-
Nichts gegen Marcus Off. Aber Johnny Depp ohne David Nathan kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ist ja schon ungewohnt wenn Christian Bale mal nicht von David Nathan gesprochen wird, sondern von Sascha Rotermund wie in "Public Enemies". Okay, ging nicht anders.

Warum wurde Marcus Off eigentlich beim ersten Teil "Fluch der Karibik" für Depp gecastet?
-
An alle die diesen Tarif schon länger nutzen:
Wie sieht eigentlich die monatliche Rechnung von 1&1 aus.
Werden alle Anrufe und Anrufziele genau aufgeführt?
Was wird auf der Rechnung alles ausgewiesen?
Bei der Telekom wird ja bei den Tarifen mit Sprachflat diese nicht mehr ausführlich auf der Rechnung ausgewiesen.
-
Nein, bei Fyve ist das nicht so. Man kann gleich alle Apps nutzen.
-
Ich hatte mir am WE das 150-MB Paket über die Webseite gebucht und musste leider feststellen, dass dieses auch nach Stunden immer noch nicht aktiv war. Daraufhin habe ich das Paket unter der 22922 gebucht - aber auch hier musste ich fast 12 Std. warten bis die Option gebucht und per SMS bestätigt wurde.
Ist das normal, dass man so lange warten muss? Oder habe ich nur wieder mal Pech gehabt.
Insgesamt kein guter Eindruck von Fyve. Obwohl sich die Hotline alle Mühe gibt schnell und kompetent zu helfen.
-
Ich warte seit 8 Tagen auf eine Antwort auf meine Mail, die ich auch schon mal angemahnt habe - aber null Reaktion von Edeka. Service unter aller Kanone! :flop:
-
Nimmt man eines der Händlerangebote mit Auszahlung aus dem Werbe und abzüglich Telekomvorteil, kommt man auf
eff. 7.95 Euro mtl. Grundgebühr für
- 120 Freiminuten
- 3.000 SMS
- Surfflat mit 200-MB
- Wochenendflat
- Telefonflat ins Telekomnetz
-
Für deinen Bedarf denke ich, wäre Fyve das passende. Zumal man den Tarif mit Optionen wie 1-GB Datenpaket noch erweitern kann.
-
Vielleicht weil 1&1 auch noch etwas verdienen muss/will. Ist doch eigentlich logisch. Oder?
Vodafone wird den Tarif sicherlich nicht kostenlos an 1&1 anbieten.;)
1.000 SMS im Monat sind doch mehr als reichlich und für 95% aller Kunden absolut ausreichend.
-
Verständnisfrage:
Ich habe einen Blackberry Torch und ein iPhone 4;
Wie müsste man richtigerweise bei der Bestellung vorgehen, um eine Micro-SIM Karte fürs iPhone und eine Standard-SIM für den BlackBerry mit BlackBerry Option zu erhalten?
Die TwinCard (2 SIM-Karten) gibts also nur bei eingehender Nummernportierung. Richtig?
Helft mir mal auf die Sprünge. 
-
Ich meine den Telekom-Vorteil den man als Mobilfunk-, Festnetz- und DSL-Kunde bekommt.
Hier die Übersicht: http://www.telekom.de/vorteil-rechner