Nein, müsste an sich gehen.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Warum wartet ihr nicht ab bis die neue FW auch offiziell von Apple bereitgestellt wird?
Mir ist das jetzt alles noch zu wackelig mit dem Update. -
Zu welchem Kurs?
Schick mir mal ne PM.
-
An alle die den Labelwriter 400 jetzt schon länger besitzen.
Wie sehen denn eure Langzeiterfahrungen mit diesem Modell aus?
Gab es Ärgernisse, wenn ja welche?Da ich das Gerät für Stampit Adressierungen verwenden möchte, kann man die Etiketten 99013 dafür nicht verwenden. Oder?!
-
Zitat
Welche anderen Anbieter mit Leistungen die dem Complete M ungefähr entsprechen aber günstiger sind als 42EUR könnte ihr empfehlen? Mein Nutzungsprofil enstpricht fast genau dem des Complete M.
Dann spricht auch nichts dagegen sich für diesen tarif zu entscheiden.ZitatWie ist das UMTS Netz von O2?
Kurz und bündig: Ausbaufähig!

-
Wie wärs denn mit einem All-In-Paket von E-Plus?! Da bekommst du keine Frei-Minuten sondern "Einheiten, die man sowohl für SMS als auch für Anrufe verwenden kann. Damit wärst du flexibler, und kannst nicht verbrauchte Einheiten immer in den nächsten Monat übertragen.
Dazu noch eine passende Datenoption für Pushmails. Fertig.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Es gibt bei McD doch einen ganz genau vorgegeben Bestellablauf (was die Kassierer alles fragen/anbieten müssen). Ich schätze mal, das wird sehr penibel geprüft.
Nicht zu vergessen, ob die Zeitvorgabe von McD mit 90 Sekunden für den Bestellvorgang eingehalten wurde oder ob vielleicht wieder mal was fehlte und nachproduziert werden muss.Es wird aber auch gern geprüft, ob die Toiletten regelmässig gereinigt werden und wie sauber diese sind.

-
Danke dir!
Wichtig für mich um zu wissen, welche Zugangsdaten ich verwenden muss.
Nicht, dass die alten Zugangsdaten wieder gelten.

-
Auch wenn es dir vielleicht nicht passt, hat Norbert Haug nur das bestätigt was die Fakten nunmal belegen. Ein Vorsprung von einer Sekunde ist schon viel. Formel-1 ist nunmal keine Kaffeefahrt.
Das was Lewis Hamilton gezeigt hat war schon stark. Gerade bei solchen Wetterverhältnissen wie gestern. Das müssen andere erstmal nachmachen.
:top: -
Meine Frage passt wohl am besten hier am besten.
Zur Sache:
Derzeit verfüge ich über einen Call & Surf Basic (Alttarif aus dem Jahre 2006) mit Internetzugang über die Congstar-Flatrate. Der T-Onlinezugang wurde auf "By-Call" umgestellt.
Da ich einen Tarifwechsel in einen der Comfort Tarife beabsichtige, wäre die Congstar-Flatrat nun überflüssig und soll nun gekündigt werden.1|
Erhält man bei dem Tarifwechsel Basic auf Comfort neue Zugangsdaten?