-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Vielleicht tut sich da ja was im neuen Jahr,zumindest beim XL wäre das schon toll.
2,5 GB oder 3 GB sind ja bei der Konkurrenz üblich mit Allnet Flat.
Warum sollte die Telekom das tun, wenn der Kunde das Angebot auch mit weniger Volumen nutzt?
Was die Mitbewerber tun, interessiert die Telekom nicht oder kaum.
Sie haben ja nicht "das beste Netz", wie die Telekom erneut bewiesen hat. 

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
... Aber natürlich ist auch das Datennetz woanders ein anderes, und es gibt bei TEF unbekannte Dinge wie z.B. eine Hotspot-Flatrate mit dazu.
Bei den O2 Business Tarifen ist eine Wifi-Flatrate buchbar für 4,95Euro, in Kooperation mit dem Anbieter The Cloud.
Die Anzahl der Hotspots ist natürlich im Vergleich zu denen der Telekom sehr gering.
-
-
Und verrätst du auch wie deine neue Tariflösung aussieht?
-
Diesen Tarif für unter 13 Euro? Wird sich nicht realisieren lassen. 
-
Was bedeutet denn "rechnerisch" genau bei diesem Angebot? Auszahlung? Gutschein?
Etwas mehr Infos dazu könnten nicht schaden. 

-
Logitel.
Abzüglich des Magenta Eins Rabatts bist du bei 32,- Euro im Monat für den Magenta Mobil S.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
Hallo und danke für die antwort.
Also ich würde ja sozusagen einen neuen family card Vertrag machen mit welchem ich fast die gleichen Konditionen wie Magenta mobil Neukunde hätte.
Wenn der alte Vertrag ja Weg ist, sollte doch die Nummer drei sein und somit wieder für die Telekom zu haben.
Man man warum muss auch immer alles so kompliziert gemacht werden....
Wenn ich erst was anderes machen muss bleibe ich da Erstmal denn als Neukunde zähle ich ja dann auch bestimmt nicht.
Dann kann ich auch mit dem festnetzanschluss oder besser mit zu Hause L zu einem anderen anbieter... Ist dann auch zu teuer.
Dieses hin und her macht mich wahnsinnig weil es eigentlich Unsinn ist
Alles anzeigen
Jeder Neuabschluss zählt als Neukunde.
Deshalb musst du deinen Zuhause Vertrag nicht kündigen, einfach deine Nummer zu einem Discounter Portieren und wieder zurück.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 
-
Rufnummernportierung von einem Original Telekom vertrag direkt in Telekom Vertrag wird nicht funktionieren.
Besser wäre es die Nummer erst auf einen anderen Anbieter wie zb. Discounter portieren und dann wieder zurück in einen neuen Telekom Vertrag.
Vorteil: man erhält wesentlich bessere Neukundenpreise die man bei einer VVL nicht bekommt.
-
Das Angebot 1 mit MD Magenta L ist doch nicht so verkehrt, wenn es dir zusagt.
Logitel ist der Vertriebspartner, da muss man nichts befürchten.
Die genannten 1000 Minuten sind wohl nur als FairUse Regelung im Ausland zu verstehen, für Leute die es gerne übertreiben.