Lebara: 5GB für 19.99 Euro, 10GB für 29.99 Euro. Ohne LTE.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Seit einem Jahr MD Kunde und bisher ohne Probleme. Kündigung zeitnah bestätigt worden.
Kollege ebenfalls vor einiger Zeit Neuvertrag abgeschlossen und bisher keine Probleme.MD über Media-Markt haben immer mal wieder gute und günstigere Angebote im Telekom Netz, als über Telekom Original mit Magenta Eins Vorteil.
-
Zitat
Was ist denn eigentlich das rechts oben im Eck mit der Banane. Irgendwas mit Bonus, aber was?
Vermutlich ist hier die Calling Card von Go Bananas gemeint.
-
Datenvolumen von 8GB im Netz von VF oder Telekom für 25 Euro wird sich nicht realisieren lassen.
Vermutlich eher um die 50 Euro mtl.Vorschlag:
Simplytel 15 GB für 25 Euro im Telefonica Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich hoffe, er bleibt.
Ich hab ihn jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. :top:
Wenn du den Tarif schon nutzt, musst du doch nichts befürchten. Bestandskunden können diesen doch weiter behalten, so fern der Tarif aus der "Vermarktung genommen wird".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fabius_ac
Hallo,braucht man als For-Friends-Festnetz-Kunde auch so einen Code oder kann man einen Mobilfunktarif zu seinem bestehenden Konto dazubuchen lassen?
Die Kundenbetreuung / Beschwerdeabteilung hat es nach meinem Umzug nun endlich geschafft, meinen Tarif zurückzusetzen (es wurde zunächst ein regulärer Tarif ohne Rabatt gebucht). Damit ist die Entscheidung für den Wechsel zur Telekom (Mobilfunk) nun gefallen

Sollte ich einen Code benötigen, hätte hier jemand zufällig einen übrig?
Gruß
Ein For-Friends Code für Festnetz nützt dir nicht viel, Festnetztarife sind nur über einen Telekom Mitarbeiter buchbar.
IMHO ist nur ein Vorteil pro Kunden buchbar, entweder Mobil ODER Festnetz.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ohne For Friends Code wäre man direkt bei der Telekom bei monatlich 20€ (30€ - 10€ M Eins). Mit For Friends Code deutlich darunter, evtl. unter Deinen 16,20€...
UND man hätte nur 1 Vertragspartner (und keinen extra Händler für die Auszahlung mit im Boot).
UND man kann gerüchteweise bei der Telekom noch Extras aushandeln (z.B. 1GB extra für 12 oder 24 Monate).Muss jeder selber wissen, was für ihn sinnvoller ist...
Aufpassen bei den For Friends Tarifen:
- Der Ma Mo S o Handy liegt bei 22,37 Euro in der For Friends Variante. Günstiger geht nicht.
For Friends Tarife sind grundsätzlich NICHT Magenta Eins berechtigt und gibt keine weiteren 10 Euro auf den Grundpreis, aufgrund des bereits bestehenden Rabatts. Dieser beträgt standardgemäss 15%, aktionsbedingt z.Z. 30%. Kann sich also wieder ab nächsten Monat ändern, so dass man deutlich über den 22,37 Euro liegt.
- wer nicht wirklich Code berechtigt ist und diesen nur über Umwege erlangt, sollte sehr vorsichtig sein. Sonst ist man seinen mtl. Nachlass schneller weg, als man denkt.Das von dir genannte Extra von 1GB extra bekommen Aktionsbedingt alle Neukunden beim S und M bis 6.11. Aushandeln muss man da nichts.
Ich selbst habe in den letzten Jahren mehrere Verträge mit Auszahlungen gemacht und bin bisher immer sehr gut damit gefahren. Immer besser als die Original Angebote im Telekom Online Shop.
Vor einiger Zeit eine Combi Card Data mit 10 GB mit 400 Euro Cashback, effektiv für ca. 13,xx Euro.
Diesen Preis bekommt man in keinem RV o.ä. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von guano30
Naja also ganz so blond bin ich sicher nicht.... Mehr als 31,95 würde ich für den MMS eh nicht zahlen...
Und würde die blöde T-Kom noch die Anschlussgebühr online weglassen dann würde ich gar keinen Händler zwischenpacken...Das Ganze gibt es ja Online nochmal mit 10% Rabatt, also 28,75 EUR (18,75 EUR mit Meins)
Sind auch mal eben 76,80 EUR auf 24 Monate....
Die 130 EUR sind mir bereits geboten worden.... Im Vergleich MMS mit Handy und Auszahlung bringt auch nicht viel mehr Netto!
Ehrlich gesagt eher enttäuschend...
Habe in 12/2016 einen Neuvertrag mit Auszahlung abgeschlossen, da gab es seinerzeit eine Auszahlungssumme zw. 450-470 Euro auf den Ma Mo S., je nach Händler.
Im System wird freilich der Tarif mit Smartphone gewählt für 44,95 Euro, dafür gibts auch wesentlich mehr Cashback.Nehmen wir mal die kleinste Auszahlungssumme 450 Euro als Rechenbeispiel:
44,95 x 24 = 1078,80 Euro - 450 = 628,80 : 24 = 26,20 Euro.
26,20 - 10 Euro Magenta Eins Vorteil =
16,20 Euro für Magenta Mobil S .:top:Enttäuschend?
Da braucht man keinen SIM Only Tarif, Online Rabatt oder Telekom Friends Gutschein.;)Die Höhe der Auszahlungssumme variiert immer mal wieder monatlich, ist aber in aller Regel immer zwischen 450-480 euro. Je nach Händler.
-
Leider wurde vor kurzem bei den Tarifen für junge Leute das Höchstalter auf 27 Jahre herabgesetzt.
Ist leider so. -
Bin ja nicht der Händler, deshalb kann dir nur der Händler ein Angebot erstellen.
Also: Händler anschreiben, Angebot erhalten und dann entscheiden.