In Bezug auf was?
Die HotSpot Flat kannst du an jedem anderen Wifi HotSpot der Telekom nutzen, zB. McDonalds, Hotels, Bahnhöfe, Sixt-Mietwagen mit WLAN HotSpot im Wagen, WLAN-To-Go, etc.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Telekom Magenta Mobil M mit 3 GB Daten, ohne Gerät dafür mit Auszahlung eines Händlers.
Evtl. Telekom Festnetz vorhanden? Wenn ja, dann gibts nochmals 10 Euro Nachlass auf den Basispreis monatlich. -
In der Faschingszeit ist man auch in München zu Späßen aufgelegt. Helau!

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
[b]
In der Pampa ist halbwegs stabile Telefonie oft nur mit D1 möglich. Habe mich z.B.kürzlich mit einem Taxifahrer aus Bad Schandau (nähe tschechische Grenze) unterhalten. Alle Taxifahrer sind im D1-Netz...
Was aber nicht nur dem guten Netz auf dem Land geschuldet ist, sondern auch wegen dem Rahmenvertrag des Taxiverbands.
-
M.W. geht immer nur der Tarif mit Topsmartphone Zuschlag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kofferroland
Dann machen wir es doch ganz einfach - ich buch den Tarif für 14.99 Euro und von DIR ! bekomm ich im Vorfeld 120 Euro - genau die ach so vernachlässigbaren 50 %.Ich bin halt nicht so einer der sich von Rabatt und Schnäppchen und Listenpreis blenden lässt.
Wenn die heute den Listenpreis auf auf 1499 Euro hochsetzten dann hab ich nach Deiner Rechnung ganze 99 % zum Listenpreis gespart. Das macht es für mich aber nicht einen einzigen Cent attraktiver - was zählt ist der Preis, den ich für 6 GB zahle.
Und das ist mir nicht mehr wert als 10 Euro, was es in der Vergangenheit gekostet hat.
Seh das endlich mal ein.
Sonst alles klar mit dir? Wenn jemand etwas verstehen muss, dann du.
:pWarst scheinbar nicht die hellste Kerze auf der Torte - zumindest in Mathe und Wirtschaftskunde.
Sonst würdest du lesen u. verstehen was ich geschrieben habe und hier nicht herumtrollen.
Zudem solltest du als Stammleser der Reptilienfarm wissen, wie genau das Angebot von MD vermarktet wurde und das sehr lange. Jetzt ist es eben zu Spät, Pech gehabt.Wenn MD den Preis ab nächster Wo. ohne Aktionsrabatt vermarket und den Regulärpreis von 29,99 Euro dafür verlangt, dann viel Spass.

PS: Übrigens; den 6 GB Tarif gab es auch mal für 6,99 Euro effektiv. :p
-
Für einen Datentarif 6GB inkl. LTE im Telekom Netz sind die 15,00 Euro aber immer noch ein Hammerpreis. Sind immer noch 50% unterm Listenpreis.
Für mich nicht nachvollziehbar weshalb mancher hier so ein Theater veranstaltet.

-
Du bist ja putzig!
Ohne die ganze Wahrheit zu kennen, sich erstmal künstlich aufregen.
Fakt ist:
Der MD Telekom InternetFlat 6000 steht regulär mit einem Grundpreis von 29,99 Euro monatlich in der Preisliste und wurde in den letzten 1-1,5 Jahren immer wieder bei diversen Händlern angeboten und mit Rabattaktionen vermarket, zB bei Media-Markt, Modeo.Nach Ablauf der 24 Monaten wird auch dieser volle Preis berechnet. Die von dir genannten 9,99 Euro kamen nur durch Rechnungsrabatt oder Auszahlungen in den ersten 24 Monaten zustande.
PS: Der MD Telekom InternetFlat 3000 kostet regulär 19,99 Euro.

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Auszahlungen sind doch nicht mehr erlaubt? Und eigentlich ist es ja auch mehr Augenwischerei.
Es werden ja dennoch 35€ oder 45€ abgebucht.
Nee, das lass ich mal schön bleiben. 1x gehabt und brauch ich nicht wieder, danke
So geil aufs Telekom-Netz bin ich nun auch wieder nicht.Aber wir sind sowieso irgendwie im falschen Thread die ganze Zeit :confused:
Wie kommst du darauf, dass das nicht erlaubt ist? Es darf vielleicht nicht öffentlich beworben werden, wird aber dennoch gemacht und das mit tollen Angeboten.
Wichtig ist doch, wenn unterm Strich der effektive Preis stimmt den man bezahlt. Ob da 45 Euro oder 55 Euro steht interessiert doch erst mal nicht, wenn man weiss was man als Auszahlung erhalten hat.
:top:
Bei Tarifhaus steht auch der reguläre Preis im Kundenportal und am Ende passt doch alles. :p

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nicht schlecht das Angebot, der MagentaMobil Start L hat jetzt mehr Volumen als der Magenta S Vertrag
Wenn es doch nur die Möglichkeit gäbe über Xtra eine Allnet-Flat zu erhalten, wie bei Vodafone auch

Dann kannst du dir aber auch gleich einen Magenta S mit Auszahlung nehmen, ist von den Kosten her sicher günstiger als Vodafone und hast ebenfalls ein komplettes Rundum-Paket mit weiteren Zubuchoptionen bei Bedarf.