-
Zitat
Original geschrieben von ElTren
So lob' ich mir die Telekom.
Gleiche Leistung, da ja Vertragsverlängerung, dafür aber fast 40% mehr Grundgebühr... Aber zumindest wurde dies sehr reißerisch beworben.
Tja, selber schuld. Es gibt auch freie Händler die Original Telekom Partner sind und wesentlich bessere Preise machen als die Telekom in ihrem eigenen Online Shop. 
-
Lass dir ein Angebot mit Auszahlung eines Händlers zur VVL in Kombination mit einem TW machen.
Eine Auszahlung im Tarif Magenta M mit Top Handy ist unterm Strich wesentlich interessanter als den Tarif "Ohne Handy" der Telekom zu buchen, so dass du unterm Strich eff. günstiger kommst.
Da du Magenta Eins berechtigt bist, fallen die 10 Euro für die Multi Sim praktisch weg. 
-
Weshalb sollten die Magenta Happy Tarife davon ausgenommen sein?
Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Magenta Tarife S-L.

-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was ist denn das für ein Quatsch, man kann es auch kompliziert machen. Am 19.04.16 werden die neuen Tarife geschalten also auch die neuen Family Card Tarife und dann kostet das Ganze 5 EUR mehr im Monat.
Bis dahin wollte ich das eigentlich erledigt haben.
Oder einfach eine VVL bei T-Mobile machen und die Family Card hier buchen inklusive Rufnummernmitnahme: https://www.mobileforyou.de/te…ly-card-s-ohne-handy.html
Aber da habe ich noch keine Erfahrung mit gemacht...
Das ist der einzig richtige Weg, den du hier beschreibst. Und der hier genannte Händler ist absolut seriös und kompetent, der weiss was bei der Portierung zu tun ist.
Zur VVL deines Sprachtarifs könntest du zB auch in den nächsten T-Punkt um dir noch die günstigeren Konditionen zu sichern.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was ist z.B. mit der Family Card S für 19,95 EUR, wird die auch angehoben auf dann 24,95 EUR oder gilt die Erhöhung um 5 EUR nur für die Magenta Mobil "Haupttarife"?
Frage wurde im anderen Thread bereits beantwortet. :top:
-
Ja, gleiche Leistungen und Inhalte wie bei den "normalen" Magenta Tarifen auch. :top:
-
Bitte auch um ein Angebot zur VVL eines Business XL.
-
Als Geschäftskunde mit Rahmenvertrag kannst du doch das Business Service Portal nutzen.
Dort werden einem u.a. auch Alttarife (Sprach- oder Datentarife) mit zB grösseren Datenvolumen angeboten, die so heute nicht mehr offiziell vermarket werden und auch über das Portal buchbar sind.
Warum buchst du nicht über das Portal?
BTW: zu den Combi Card Data Tarifen ist die Multisim nicht buchbar. 
-
@ Telekom_hilft
Das Angebot beinhaltet den Vertragsabschluss eines original Telekom Vertrags bei einem Vertriebspartner der Telekom. Um den Magenta Eins Vorteil zu erhalten, ist es unerheblich wo der Vertrag abgeschlossen wurde solange es sich um einen Original Telekom Vertrag handelt.
Weshalb soll bei dem oben verlinkten Angebot kein Magenta Eins Vorteil buchbar sein? :confused:
-
Bitte ein Angebot zur VVL eines o2 on Business XL.