Beiträge von Blondinenfreund

    hi,


    nachdem ich ein 7110 habe und jetzt auch ein 6210 mit einer D2 Karte nutze, muss ich jetzt mal die besitzer eines 6310 fragen die ebenfalls D2 kunde sind.
    Thema SMS: beim 6210 ist es ja leider so, dass die absendernummer nicht mit übernommen wird, wenn man über die "antwort" funktion ->> "sendeoptionen" eine SMS beantworten möchte.
    beim 7110 hingegen ist das ja problemlos möglich.
    da ich alle meine SMS in die fremdnetze über brodos-sms verschicke, und nicht über die mitteilungszentr. "0000" oder "333", ist das ja sehr nervig.


    meine frage also: ist dieses problem auch beim nokia 6310 und 6310 i ???
    :)


    PS.: noch was,.......unter "sendeoptionen" habe ich die beiden Kurzmitteilungszentralen von D2 gespeichert.

    stimmt, du hast recht ! ;):D
    hab meinen 0174er vom BMW vertrag mit meinem 5110 getestet und bekomme die meldung: Nicht erfolgt:flop::flop:
    nur warum ???
    bei meinen beiden 0172 karten gehts ohne probleme, wie du schon gesagt hast.
    :confused: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Mit meinem Nick?Kann schon sein.Ich bin ein ziemlicher finsterer Geselle.Ich tue zwar keinem was,aber sage immer was ich denke.Das passt vielen nicht.Besonders den Frauen.Aber durch die bin ich erst so geworden.Was solls.Es gibt auch noch was anderes als fett werdende Weiber,die bei dir zu Hause rumhängen und dir den Kopf dicht labern.Und zum Dank dafür bescheißen sie dich auch noch mit ihrem Ex.Das verstehe wer will.


    Falls irgendein Mädel hier sich angegriffen fühlt,dann bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht kommt ja nochmal die richtige.Aber suchen tue ich nicht mehr.


    manche weiber sind schon richtige biester, die einem echt das leben schwer machen können.
    aber fühlst du dich gut mit dieser einstellung "suchen tue ich nicht mehr" ???
    irgendwann kommt auch mal der zeitpunkt, wo man sich auch alleine fühlt und jemanden an seiner seite hätte.
    :)

    ich erlebe es immer wieder, dass ich den namen einer freundin immer wieder als neues wort abspeichern muss in seiner deutschen schreibweise, obwohl ich den namen recht häufig nutze.
    sobald ich eine SMS schreibe, wird der name nicht mehr erkannt.
    wieso ist das so ???:confused: :confused: :flop:
    dachte immer, einmal gespeichert bleibt auch gespeichert.
    :( :flop:

    yo, war auch vorhin im kino.
    mir hat der film gut gefallen, schon allein wegen den effekten.
    was will man denn anspruchsvolles von der story her erwarten - es ist und bleibt eine marvel comic verfilmung, die sehr gut geworden ist.
    :top: :top: :top:
    die 7 EUR waren gut investiert, meiner meinung nach.

    ja, ich habe bis vor kurzem immer den prepaidservice von http://www.net21.de verwendet und war immer top zufrieden.:top:
    da ich jetzt einen anderen tarif habe der noch günstiger ist, werde ich diesen service dann wohl nur noch selten nutzen.
    mir gefällt aber die bequeme kontoaufladung bei diesem anbieter, man muss sich um fast nix mehr kümmern - klappt alles sehr zuverlässig und ohne probleme.
    :);):D