-
@ Primetime:
ich habe seit 3 jahren die twin card bei D2 im betrieb.
wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann sowas durchaus passieren. nämlich immer dann, wenn man Handy A eingeschaltet lässt, aber trotzdem Handy B ins Netz einbucht.
Es sollte also immer eines von beiden ausgeschaltet sein.
ich hatte das gleiche problem übrigens auch schon mal.
:);):top:
-
hi,
bei HK wurde IMHO schon mal darüber diskutiert, deswegen muss ich jetzt nochmals nachfragen, was daraus wurde.
wo gibts denn inzwischen die Star Wars covers für Nokia 33er zu bestellen und zu welchen preisen ???
bei uns in der stadt sind sie noch immer nicht vorrätig - die Covers sind ständig auf nachlieferung, meint der Verkäufer.:mad::flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hat eigentlich jemand einen Vertrag über DAB abgeschlosssen oder haben alle nur Endgeräte ohne Vertrag gekauft?
habe vor ca.4 wochen einen neuen vertrag abgeschlossen incl. siemens SL 42.
hat alles reibungslos geklappt, das handy und die karte waren innerhalb von 3 tagen bei mir. wurde sogar per express zu mir auf arbeit geliefert.
eine rechnung hab ich auch schon bekommen, für den letzten tag im april an dem meine karte aktiviert wurde.:D:D:top:
wie die genauen konditionen sind, muss man abwarten bis zu ersten "richtigen" rechnung.
hat noch mal jemand den genauen link zu dem bestellshop von DAB ???
( meiner liegt bei HK in meiner mailbox :flop::flop::mad: )
PS.: sollte noch erwähnt werden, ich habe mich zwar bei DAB registriert und auch ein depot eröffnet, aber ich warte bis heute immer noch auf meine unterlagen von DAB. und bei der handybestellung wurde auch nirgends nach DAB kund gefragt - schon komisch.;):D:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Wenn man vom Teufel spricht....
Gerade kam diese SMS wieder :-O
Naja, einfach ignorieren :cool:
@ offline:
Außer Dir fällt mir niemand ein:D
SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
wie war denn der wortlaut diesmal ????
genau der selbe text wie gestern ???
:confused: :confused:
-
danke !!!
dann bin ich ja sehr beruhigt, denn mit dem 6210 nervt mich das doch schon ein wenig.
:D;)
-
hi,
nachdem ich ein 7110 habe und jetzt auch ein 6210 mit einer D2 Karte nutze, muss ich jetzt mal die besitzer eines 6310 fragen die ebenfalls D2 kunde sind.
Thema SMS: beim 6210 ist es ja leider so, dass die absendernummer nicht mit übernommen wird, wenn man über die "antwort" funktion ->> "sendeoptionen" eine SMS beantworten möchte.
beim 7110 hingegen ist das ja problemlos möglich.
da ich alle meine SMS in die fremdnetze über brodos-sms verschicke, und nicht über die mitteilungszentr. "0000" oder "333", ist das ja sehr nervig.
meine frage also: ist dieses problem auch beim nokia 6310 und 6310 i ???

PS.: noch was,.......unter "sendeoptionen" habe ich die beiden Kurzmitteilungszentralen von D2 gespeichert.
-
@ Martyn
ist es nicht so, dass die kleiderordnung vielmehr nach Franchise McD und Original McD unterschieden wird ????
:);)
-
stimmt, du hast recht ! ;):D
hab meinen 0174er vom BMW vertrag mit meinem 5110 getestet und bekomme die meldung: Nicht erfolgt:flop::flop:
nur warum ???
bei meinen beiden 0172 karten gehts ohne probleme, wie du schon gesagt hast.
:confused: :confused:
-
wenn als absender die nummer 72872 lautet, dann hätte ich jetzt gesagt, das wäre beamgate.de.
aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
hast du dich bei beamgate.de registrieren lassen ???

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mit meinem Nick?Kann schon sein.Ich bin ein ziemlicher finsterer Geselle.Ich tue zwar keinem was,aber sage immer was ich denke.Das passt vielen nicht.Besonders den Frauen.Aber durch die bin ich erst so geworden.Was solls.Es gibt auch noch was anderes als fett werdende Weiber,die bei dir zu Hause rumhängen und dir den Kopf dicht labern.Und zum Dank dafür bescheißen sie dich auch noch mit ihrem Ex.Das verstehe wer will.
Falls irgendein Mädel hier sich angegriffen fühlt,dann bitte ich um Entschuldigung.Vielleicht kommt ja nochmal die richtige.Aber suchen tue ich nicht mehr.
manche weiber sind schon richtige biester, die einem echt das leben schwer machen können.
aber fühlst du dich gut mit dieser einstellung "suchen tue ich nicht mehr" ???
irgendwann kommt auch mal der zeitpunkt, wo man sich auch alleine fühlt und jemanden an seiner seite hätte.