Beiträge von Blondinenfreund

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ist in den 0,2 und 0,33 L Flaschen eine andere Mischung drin? Ich habe immer wieder den Eindruck, die Cola aus den "kleinen" Flaschen schmeckt wesentlich besser als die aus den grossen Pullen. Oder liegts einfach nur daran, das in Glas- statt in Plastikflaschen abgefüllt wurde?:confused:


    stimmt.:D
    ist aber genau die gleiche CC drin wie auch in den dosen oder grossen flaschen.
    man hat nur den subjektiven eindruck, es schmeckt aus den kleinen flaschen besser.
    besser höchstens deshalb, weil die CC eben grade erst aufgemacht wurde und superfrisch ist und so richtig schon prickelt.
    das problem ist nur: ich hab keinen Metro bei mir in der gegend, weil ich nicht in einer grosstadt wohne.
    :)

    Zitat

    Versuch unbedingt die Abmahnung wegzubekommen. Damit bist du sehr angreifbar, irgendwelchen Schmarrn bekommst Du immer und schnell ist auch was weitergeleitet. Und dann werfen die dich raus und du hast erstmal schlechtere Karten


    wie soll er denn die abmahnung wegbekommen, wenn sie schon ausgesprochen bzw. ausgestellt wurde ???
    die bleibt erst mal 2 jahre in der personalakte und sollte in diesen 2 jahren der gleiche vorfall sich wiederholen, dann kündigung.
    aber wenn der betriebsrat von einem verbot nix weiss, besteht hier ein guter ansatzpunkt zum handeln.
    :)


    EDIT:
    dazu hab ich heute im ARD text einen artikel gelesen, der zu diesem thema passt.
    darin heisst es u.a., auch private e-mails fallen unter das postgeheimniss und auch kein chef hat das recht die zu lesen.:)

    hi heiko,


    was wären denn die genauen zusatzfunktionen vom 9210, die der 9110er nicht hat und die man braucht oder "brauchen sollte" ????
    im moment reicht mir das 9110 auch noch aus, ehrlich gesagt.
    mich nervt nur bei dem gerät der kleine speicher und dass er sich immer und jedesmalaufhängt, wenn ich per WAP arbeiten will und muss.
    das geht mir manchmal schon auf den nerv.:(:mad:
    aber sonst ist es ein recht gutes gerät.
    :)

    hi,
    warum kann man nicht das Pull down menu, in dem man die versch. foren zur auswahl hat, nicht oben anbringen ???
    um in ein anderes forum zu gehen, muss man dann immer erst nach unten zu dem PullDown menu scrollen und kann erst dann auswählen. das ist sehr umständlich wie ich finde.
    oder kann man das vielleicht selbst einstellen ???
    danke
    :)

    finde die idee mit einem kleinen monatlichen beitrag für die händler auch sehr gut, denn wieviel umsatz verdanken sie denn dem forum ???
    würde sagen, ein nicht unbeträchtlicher teil.
    wenn man bedenkt, was eine anzeige in einer tageszeitung oder fachmagazin kostet und wieviel das an zusätzlichen umsatz bringt, ist das doch nur sehr fair.
    :D:top:

    na, wenn ich mir das alles so durchlese was das 9210 alles für probleme hat, dann erschreckt mich das doch ein bisschen.
    ich hab im moment das 9110i und bin schon dauernd am überlegen, mir doch den 9210 zu holen. was würdet ihr mir denn angesichts dieser ganzen bugs und probs raten - sollte ich zum 9210 greifen oder doch lieber meinen heissgeliebten 9110i weiter nutzen ???
    :confused: :rolleyes: