ZitatGenerell wird es das X1 nicht leicht haben, da viele SE Käufer noch nie mit WM in Kontakt kamen. Als alter HTCler bin ich Leiden jedoch gewöhnt
Glaub mir, das sind Sony Ericsson Highend-Nutzer auch ![]()
Ansonsten mal eine absolute # an dein Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGenerell wird es das X1 nicht leicht haben, da viele SE Käufer noch nie mit WM in Kontakt kamen. Als alter HTCler bin ich Leiden jedoch gewöhnt
Glaub mir, das sind Sony Ericsson Highend-Nutzer auch ![]()
Ansonsten mal eine absolute # an dein Post.
Boah Leute, sorry fürs OT, aber: Bitte achtet auf euren Satzbau!! Ich habe wirklich mitunter Schwierigkeiten euch zu folgen.
Allgemein ist die Verarbeitung bei S/// irgendwo zwischen gut und hervorragend. Zwar knarzt es manchmal, wenn man mutwillig wo draufdrückt, die Haltbarkeit ist aber afaik eigentlich immer top gewesen, weil sie dickeres Plastik und auch mal Alu einsetzen.
Bei den meisten komplexen Geräten werden nach einer Weile zumindest kleine Dinge in der Fertigung umgestellt, wenn Langzeiterfahrungen vorliegen, die man in der Qualitätssicherung nicht hatte. Je langlebiger das Produkt und je fahrlässiger die Qualitätssicherung vor Release, desto mehr solcher Änderungen gibt es natürlich... (Ein Antriebsbolzen beim Akkubohrer zu schwach ausgelegt? Beim Auto zerfällt die Isolierung eines Kabelbaums nach 18 Monaten Regen? Die Silberkontakte von S///-Joysticks korrodieren nach einer Weile und wurden beim k750 gegen Ende endlich gegen Gold-Kontakte ausgetauscht...)
Ich weiß nicht, wie es bei S/// ist. Schließlich haben Handys eine sehr kurze Lebensdauern. Aber ich gehe jede Wette ein, dass zumindest der Fertigungsprozess mehrmals verändert wird, auch wenn keine neuen Teile reinkommen. Das kann sein, damit die Qualität erhöht wird (z.B. weniger Wackeln und Knarzen durch etwas stärkeres/schwächeres Anziehen von Schrauben), aber auch um nur die Produktion zu verbilligen.
Fazit:
Ich würde immer die ersten 1-2 Monate abwarten. Die letzten Jahre haben immer und immer wieder gezeigt, dass vor allem die Verarbeitung von Slider-Handys erst nach einer ganzen Weile akzeptabel war.
Bei S/// würde ich bei einem Highend-Phone sogar mindestens 3-4 Monate abwarten, da bisher noch jedes ihrer Top-Geräte in den letzten 5 Jahren softwareseitig fast unbenutzbar auf den Markt gekommen ist.
This looks shopped. I can tell from some of the pixels, and from having seen quite a few shops in my life.
NIEMALS wird das Menü (und der Kamera-Fokus) auch nur annähernd so schnell sein
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Danke. Die Links funktionieren jetzt.
Danke dir auch! Die Videos funktionieren allerdings leider auch nicht (mehr?) ![]()
Die Bilder mit HTC Diamond-Vergleich gehen leider allesamt nicht!
Hm.
Ziemlich miese Aussprache beim Video, ich hab echt Schwierigkeiten das zu verstehen (und ich kann recht gut Englisch).
Das was ich verstanden habe, waren viele Wiederholungen à la "Wir haben sooo eine tolle Community, die aus diesem Gerüst bestimmt was Tolles macht. Man kann das ja sooo toll individualisieren."
Ich weiß, ich wiederhole mich ein bisschen...
Hat SE schon jemals ein Highend-Gerät rausgebracht, bei dem die Software anfangs nicht verbuggt war?
Ich würde ja gerne ebenfalls hoffen, dass "diesmal ganz anders" wird. Die Vorzeichen stehen aber denkbar schlecht.
Hi,
ich würde mein P1i gerne für die Navigation bei Radtouren benutzen. Die Bluetooth-Maus hat auch in der Satteltasche oder im Rucksack noch Empfang, aber ich habe bisher noch keine Lenkradhalterung fürs Handy und noch keine regenfeste Hülle (Display muss natürlich ables- und bedienbar bleiben) gefunden. Kann mir jemand aushelfen?
Insgesamt möchte ich eigentlich nicht mehr als 50€ ausgeben. Bis 100€ würd ichs mir aber durch den Kopf gehen lassen.
Passt, aber es gibt eine viel bessere Alternative, die kaum teurer ist:
http://geizhals.at/a330473.html
Der liest 15MB/s und schreibt 7.5 - das ist mehr als 3x so schnell wie die Standard-Variante. 8GB mit 2MB/s voll zu schreiben ist quälend!