Beiträge von altaso

Ich denke ich werde gleiches tun.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Seit gestern Mittag um 12 Uhr schon. Steht aber auch auf Seite 1, dass das Angebot beendet ist.

Sehe es gerade... :(
    Kam da wohl etwas zu spät, mist :(

Danke trotzdem nochmal.

(Falls da doch noch was gehen sollte, bitte mal kurz PN falls jemand was nettes hat)

Zitat

Original geschrieben von kosmosmix
    Ja, ist möglich. Aber Auktion ist beendet. Oder hattest ne Zusage bekommen? Wenn ja, dann ist es was anderes.

Seit wann ist es denn beendet? :eek: Mist, darüber hatte ich nichts gelesen.
    Dann muss ich mir mal was anderes suchen oder mich bei Ebay umschauen.

Roaming kannste streichen wenn nicht gewünscht, na klar!
    Wednn du 2x mini s bestellt hast musst du auch 2x ausfüllen!

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Meine Fresse bin ich ein Idiot. :D
    Erst denken dann posten!

Weiss jemand wann die das Geld ueberweisen, und ob dann ne bestaetigung von denen kommt?

Rechne mal so 4 Wochen nach der Freischaltung der Sim Karte und versenden der SMS. Mit deiner ersten Rechnung bekommen die dann ne Meldung ob der Vertrag genutzt wurde oder nicht. Wenn du die SMS also abgesendet hast gilt er als genutzt und die Kohle kommt.

Zitat

Original geschrieben von thaibo
    Es geht voran.
    Habe soeben von jm-mobile die Bestätigung "Vertrag freigeschaltet" und "Versand vorbereitet" erhalten.
    Mein Status war seit 13.06. "Original Vertragsdaten erhalten". Seitdem bis heute Funkstille.
    Das Warten lohnt sich also!

Na da bin ich ja mal gespannt.

Hatte am 11.06. abgeschickt. Eingetroffen sind die Unterlagen wohl erst am 16.06. bei jm-mobile. Seitdem der Status: Original Vertragsdaten erhalten :(

(Dabei schaltet Debitel in anderen Shops innerhalb 30 Minuten), jaja, bin ja schon geduldig :top: :D

Zitat

Original geschrieben von mobi2000
    Wie ist es denn rein rechtlich?
    An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt?

Kannst es ja belegen an deinem EVN!
    Also deshalb unbedingt von der SIM Karte die SMS absenden.
    Auf der Rechnung steht dann ja: 1 SMS versendet.

Das genügt dann für die Auszahlung!