in der rechten Spalte, mittig gelegen.
Beiträge von altaso
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
es liegt wahrscheinlich an den Einstellungen am Empfänger Handy. Der Empfänger muss einen Empfangsbericht zulassen für empfangene SMS. Das kann ich bei meinem N70 auch einstellen.Hallo,
nein, es gibt bei MMS zwei varianten. Einmal die Zustellmeldung und einmal die Lesemeldung (dein genannter Empfangsbericht).Die Zustellmeldung wird vom Netz versandt, wenn die SMS/MMS dich erreicht hat und auf dein Handy eingegangen ist. Da kann man nichts gegen einstellen!
Die Lesemeldung allerdings kann man einstellen. Sie würde dem Versender nur zusätzlich nochmal informieren, wann genau die diese Mitteilung gelesen hast.
Im Endeffekt kannst du beides wie mit der Post vergleichen:
Zustellmeldung: Einschreiben Einwurf (ist halt im Briefkasten gelandet beim Epfänger und das bestätigt!)
Lesemeldung: Einschreiben + Rückschein (Empfänger bescheinigt die Zustellung nochmals an den Absender persöhnlich!)
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Du mußt halt im Antrag genau darauf achten, was Du ankreuzt und was nicht (jamba, Einzelverbindungsnachweis, ...). Das ist im Prinzip alles.D|Z
Verbindungsnachweis
-> "Verbindungs-Checker" ist kostenpflichtig
-> "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos -
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Geht der Versand auch an eine andere Lieferadresse als die Meldeanschrift -und, wenn ja, - wo muss ich das vermerken?Nein hat er doch bereits geschrieben.
Nur die Meldeadresse! -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
versandberichte klappen halt noch immer nur netzintern wie sie sollennö
ich habe ja geschrieben das es Netzintern war bei mir.
Nun habe ich wieder Netzintern massig probleme. Die Bestätigung kommen zum teil nicht an, weil der Empfänger nichts erhält.Warum hat o2 diese probleme mit MMS?
Heutige Auslastung oder ist es allgemein so? -
also meine MMS kommen wieder sehr schleppend an.
Die letzten beiden um 11 Uhr versendet sind noch garnicht angekommen (über UMTS) o2 zu o2.
Über GSM kommen sie sofort an. sehr seltsam.Ist es bei euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290714Da könnt ihr was über den Verkäufer lesen, und nein das Angebot ist nicht wirklich gut
Da das Angebot nun nicht mehr gültig ist mit den 555EUR und ich wohl mal wieder zu spät kam :mad:
Muss was neues her. Wer weiß was :cool:
-
Was isn das jetzt :eek:
Wollte auch bestellen :flop:
War gerade schon drauf :flop: -
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
altaso - wo bleibt dein DSL- Angebot was du machen wolltest ;)?mfG speedy85
Ich habe bereits geschrieben anfang nächster Woche will der Arcor Fritze (mein Betreuer) sich melden ob das hin haut. Aber das gehört hier nicht hin.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Na, wie viele Menschen wirds wohl geben, die sich bei den gegenwärtigen Gesprächsgebühren des Mini S einen solchen bei Debitel zum telefonieren holen werden, geschweige denn in der Duoversion?Das Angebot ist ganz klar nur für die Generierung von Kundenzahlen, telefonieren tut in Zeiten von Prepaid für 14 Cent die Minute und Genion S zu solchen Konditionen so gut wie niemand mehr.
Und kann den Gewinn durchaus dadurch steigern, dass einem die Leute monatlich was zahlen, ohne das sie das Angebot nutzen. Debitel hat ja keinerlei Ausgaben, wenn das so passiert. Rechnungsstellung ist automatisiert und simpel (nur Grundgebühren), erfolgt online und die Infrastruktur müssen sie nicht bereithalten.
Man merkt, du hast evtl. ne Gedächtnislücke denn all deine Sätze oben muss ich haar scharf wiedersprechen:
Zum 1. Absatz:
Es werden so einige sein denn unter 10% der Nutzer sind wohl informierte Nutzer wie in der TT Geminde oder sonst wo. Der rest hat doch keine Ahnung und telefoniert in solchen Tarifen. Wenn du wüsstest wieviele Menschen in solch Tarifen telefonieren, du würdest dir die Haare sträuben. Allein in meinem Bekanntenkreis sind über 50% nicht oder schlecht informierte Nutzer! Von daher: Es gibt Sie, die Menschen die überteuert telefonieren.Zum 2. Absatz:
Doch, denn es telefonieren mehr Nutzer mit solch überteuerten Tarifen als Nutzer von Genion S oder Discountern. Genau das kannste anhand der Kundenzahlen sehr deutlich sehen. Einfach nur, weil die meisten nicht informiert sind oder einfach zu träge zum wechseln sind. Ist einfach so auch wenn du es nicht glauben magst!!!Zum 3. Absatz:
Eben nicht. Denn Debitel zahlt für die Verträge mehr aus, als Sie durch die Grundgebühr wieder einnehmen. Alleine von den Grundgebühren kann Debitel mit dem Angebot absolut nicht leben. Von einkommenden Anrufen haben Sie auch nichts. NUR ausgehende Telefonate/SMS/Daten würden das wieder auffedern und evtl. zum Plus generieren. Ansonsten sind Sie mit dem Angebot klar im Minus.
Und was meinst du was Verwaltung &co. kosten. Selbst das würdest du nicht für möglich halten. Debitel ist kein 1-Mann Betrieb wo einer alles regelt. Der wäre nach 2 Stunden an einem Burn Out erkrankt. :top:Manche User kann ich einfach nicht verstehen. Rumnörgeln wegen 19ct. aber sich täglich ne BILD leisten für 50ct. "BILD dir deine Meinung" nee, schon klar :cool: