-
Re: Antworten....
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
xbox 360
-> Führen wir z.Z. nicht
Dumm nur, wäre doch mal eine Idee diese hier auch zu vertreiben. Denn diese Konsole ist hier gefragt ohne Ende. Denke das würde eine Überlegung wert sein diese auch zu vertreiben. Zumal hier schon so einige Anfragen im Raum geworfen wurden.
Irgendwie kommt die ps3 insgesamt nicht so gut an aufm markt. Also ich wäre dafür und würde wohl gleich abschließen ohne zu zögern!
-
:top:
Wird unterstützt!!!
Sollten andere Händler auch machen wie ich finde aber nur die, die auch Knaller Angebote rausfeuern!
------------------------------------------
jm-mobile
Einfach eine Prepaid SIM verwenden für den Empfang der Aktivierungs SMS. Und besser als ein Anruf ist es auch, da man die SMS ja abarbeiten kann wann man möchte und der Kunde dieses auch Nachts machen kann oder Sonntags.
Bei Anruf wäre dem ja nicht so, oder man will dich aus dem Schlaf reißen 
-
ich begrüße diesen Vorschlag auch. Finde ich auch in Ordnung wenn man sowas machen müsste. Wäre doch eine Überlegung wert oder nicht. Gegner solltest du keine finden die soetwas nicht befürworten.
Wer schon so gut absahnt sollte auch die 19ct. noch investieren. Schließlich muss man ja eh mind. 55ct. für die Unterlagen bei der Post ausgeben!
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Nein, geht auch ohne. Kopie vom Reisepass reicht.
Naja, zwingend notwendig ist ein Personalausweis nicht. Meine Mutter hat seit einigen Jahren nur einen Reisepass und keine Probleme damit. Man braucht nur eines der beiden Dinger.
aso, das habe ich nicht gewusst.
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Hallo,
mein Perso ist abgelaufen. Kann man den Vertrag auch mit einem Reisepass abschließen?
Gruß
Basti
Sollte gehen. Aber dann musste ne Meldebestätigung mit bei legen.
Aber würde trotzdem mal nen neuen beantragen ,) Das sollte man schon 4 Wochen vor ablauf immer machen. Renn am besten mal gleich zur Behörde :top:
-
Wie sieht es mit über 21 Jährigen mit guter Bonität aus?
Wieviel Verträge sind möglich im Schnitt?
Würde gerne einen für mich (DUO) und einen für meine Frau (DUO) machen.
Wäre das möglich? Beide dann auf mein Namen. Wären ja 4 Verträge dann.
Anlegen als Firmenkunde wäre machbar. Ist das dann so möglich alles?
-
Da heute Sonntag ist müssen wir uns leider noch bisschen gedulden mit den anderen Preisen. Aber das Angebot scheint ein knüller zu sein.
Man juckt es mir den Preis vom N95 oder der Playstation 3 zu erfahren.
-
Anschlußgebühr von 24,95 pro Karte kommt wohl noch hinzu 
-
N95 zu welchen Preis im Duo?
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Bei BASE wird der SMS Verkehr im Netz analysiert. Laut AGB ist die gewerbliche Nutzung verboten, solltest du regelmässig an die gleichen Nummern texten ist das kein Problem. Solltest du 1000 SMS an 800 verschiedene Nr. senden, dann wird es seitens BASE zu nachfragen kommen und kann zu einer außerordentlichen Kündigung führen wenn der Verdacht des Spammings besteht.
Darum gehts mir ja nicht. Geht ja nur an eine Nummer oder an Freunden auch mal.
Aber so scheidet Eplus dann für mich aus, vorsichtshalber.