ich seh das garnicht mal als schwachsinn,
auch hier in Bremen und gerade im Umland hat man akute probleme mit E+. Das hat man mit den anderen Netzen nicht bzw. nur mäßig!
Da ich viel die Strecke Bremen - Frankfurt fahre, fällt mir so manches auf! Ich fahre da über die A1 durch Bremen, Osnabrück, Münster, Dortmund, Hagen, Siegen, Gießen, Frankfurt, Offenbach. Und auf der gesamten Strecke bleibt E+ zu 60% auf der Strecke.
Auch in anderer Richtung nach Hamburg bleibt E+ sogar 50% weg.
Das habe ich (jetzt 02), wenn auch dank Roaming D1, überhaupt nicht. Da ist die Netzsuche gerade mal bei 5-10%, was verträglich ist. Ebenfalls habe ich diese Erfahrung auch mit den D-Netzen, die ja sowieso gut ausgebaut sind.
Also Schwachsinn ist das schonmal garnicht!!! Und das auf einer Hauptverbindungsstrecke halb durchs Land.
Mag sein, dass E+ irgendwo in der Wallachei gutes Netz hat, aber hier in den Hauptregion (Wirtschaftlich) siehts düster aus!!!
Naja nix für ungut! Jedoch Netztechnisch gesehen würde ich eher zu den D-Netzen raten, wenn man viel Unterwegs ist. Bleibt man zum größten Teil Ortsansässig, geht nix über Genion von o2. E+ wegen den 3ct. Deutschlandweit habe ich zwar auch, jedoch kann ich es leider sehr mäßig nutzen!