Beiträge von wolf359

Ich habe mir den Li-ion Akku von 4-Handys Link besteld und ich heben ihn heute mit der Post bekommen, wenn ich das Handy eischalten will oder aufladen kommt ein langer piep Ton (Im Display passiert nichts es läst sich nicht einschalten) normalerweise ist es ein kurzer piep Ton in einer anderen Tonlage.Mit meinem alten Akku funktioniert das Handy noch! Ich habe den Akku nach gemessen er scheint voll zu sein. Er ist schon 2 Stunden am Ladegerät (ACH-6E) und noch keine Reaktion, im Display taucht die Batterieanzeige nich auf.
    Ist der Akku kaput oder ist es ein anderes problem ?

Die Sache Hat sich erledigt ich erhalte einen neuen Akku von 4-Handys.de :top:
    Sorry für meine frage hätte mich gleich an 4-Handys wenden sollen :D

Na gut derAkku von 4-handys.de ist so groß wie das origenal . Ich habe zur zeit den Akku type BLJ-2 ist der mit dem zu vergleichen , und wie lange häld der? Aber zu meiner Ursprünglichen frage wüde einer konkret sagen ob ich den Ni-MH benutzen und laden kann die antworden sind ja unterschidlich ausgefallen.

[] ja [] nein [] weiß nicht

Ich habe ein Nokia 8110 "Kinofilm MATRIX" geschenkt bekommen und der Akku ist hält gad mal einen tag. Meine Frage ich wolte mir einen Ni-MH Akku Kaufen und im Handy ist ein Li-ion Akku mit dem dazugehörigen Ladegerät. Kann ich den Ni-MH im Handy benutzen und den auch mit dem Ladegerät aufladen ??? :confused:

Danke für eure antworten im voraus