Beiträge von neortiC

    Zitat

    Original geschrieben von ak98102
    Nachdem mein E61 gestern gekommen ist...


    Und wo bleibt der Testbericht? ;)
    Wie ist die Verarbeitung, wie ist die Tastaturbeleuchtung?
    Bin doch so sehr an dem Gerät interessiert und sauge förmlich jede Info oder Zufriedenheitsmeldung auf :)


    Beste Grüsse
    neortiC

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ) mit den neuen E-Plus Datenkarten ist keine Sprachtelefonie mehr möglich.


    Exact mein Kenntnisstand, deshalb wundert es mich ja...
    Es ist tatsächlich nur der Datentarif, anfangs funktionierte das Telefonieren auch nicht, aber inzwischen ist es ebenso definitiv möglich, wie´s vorher nicht ging.
    Letzte Monatsrechnung - wie gehabt - 49,95, trotz Telefonieren.


    Beste Grüsse
    neortiC

    Afaik unterscheiden sich 9300 und 9300i in der Hinsicht hardwareseitig nicht, von daher kann ich ein kleines Bischen zum 9300 sagen...
    Verarbeitungstechnisch war das Frontcover wirklich das schlimmste, was ich je in Händen hatte. Die Beleuchtung schimmert an allen Ecken durch, es passte nun wirklich nirgends richtig, hatte bestenfalls Fake-Qualität auf China Niveau. Derart erbärmlich zusammengeschustert habe ich´s noch am gleichen Tag zurückgebracht...

    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    Jochen - versteh mich nicht falsch - aber ich verstehe nicht warum du dich dermassen aufregst!


    Da sich Für Deine Sichtweise Symphatisanten finden bekenne ich mich jetzt mal zu JoPi...


    Man kann natürlich alles mögliche unkommentiert stehen lassen. Oder aber in den Wind stellen, Versachlichung, Richtigstellung, Realitätssinn einfordern ;)
    Und nichts anderes hat JoPi gemacht :)
    Dieses Engagement als "Aufregen" abzutun, komplettiert eigentlich nur das Bild... :)


    Beste Grüsse
    neortiC

    Re: Suche Series 60 Handy


    Zitat

    Original geschrieben von madom
    Welches Nokia-Modell könnt ihr mir empfehlen?


    Möchte vorallem einen bequemen und übersichtlichen Kalender. Wenn die Akkulaufzeit noch gut ist und das Ding einen Speicherkarten-Slot sowie eine 3.5mm Stereobuchse für Kopfhörer hätte, wäre ich glücklich.


    Ein 6630 mit Audio-Adapter AD-15 vielleicht...? :)

    Keine Frage, niemand muss einen Citroen kaufen, allerdings finde ich die Diskussion um das globale "Gefallen" und die daraus resultierende Ablehnung schon recht oberflächlich. Ein Automobil nur aus optischen Gründen zu bevorzugen, offeriert eine gewisse Blindheit den tatsächlichen Vorzügen gegenüber.
    Wer einen Citroen mit dieser genialen Hydropneumatik gefahren hat, sich damit auseinandergesetzt hat, der weiss den tatsächlichen Wert, die Genialität und die Einmaligkeit eines solchen Automobils einzuschätzen.
    Aber vermutlich wissen die wenigsten überhaupt etwas mit der Citroen-eigenen Hydropneumatik anzufangen.
    Irgendwo auch eine Masslatte für die Borniertheit...


    neortiC, seit 83 mit Citroen unterwegs. Glücklich und Pannenfrei :)

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    ...aber die Actimel-Testwochen sind einfach der Gipfel.


    Vollste Zustimmung, dazu noch dieser "Es ist an der Zeit" - Radeberger-Müll, der Spot ist gefühlsmässig älter als die Einheit....
    Wenn dann noch diese Luisan (Lotta) hinterherkommt, brauch ich nen Eimer in der Nähe!