Ja, aber wenn es ein Hardwarefehler wäre, dann dürfte doch eigentlich
der Lautsprecher beim Radio auch nicht funktionieren, oder?
Beiträge von Pumuckl1
-
-
Hallo,
ich habe seit kurzem das 5100 und bin eigentlich auch zufrieden damit.
Aber jetzt taucht plötzlich das Problem auf, dass der Lautsprecher beim Telefonieren plötzlich nur noch ganz leise ist.
Das ging am Anfang. Wenn ich das Radio auf Lauthören stelle, funktioniert der lautsprecher einwandfrei, sehr laut und deutlich. Nur eben während des telefonierens nicht (mehr). Woran kann das liegen?2. Ist in den Handys von O2 eigentlich eine speziell angepasste Software drin (z. B. wegen Homezone oder Übergang D1 zu O2) drin, oder würde das auch nach nem Softwareupdate noch alles funzen.
Danke,
Pumuckl1 -
DJMetro
Diese Befürchtungen hatte ich auch, denn als ich das Handy bekam, gings einwandfrei und wurde dann immer schlimmer, bis ich es bald weggeschmissen hätte. Aber bis jetzt (ich hoffe, das bleibt so) bin ich nach dem SW-Update echt zufrieden.crazyflo
Kann ich verstehen. Mir ging das vor dem SW-Update ähnlich.Man liest aber auc von vielen (siehe DJMetro), bei denen das SW-Update nichts geholfen hat.
Greets,
Pumuckl1 -
Das Softwareupdate war von 3.08 auf 4.18 und die Probleme waren
SOFORT nach dem Aufspielen der SW behoben.Mfg
Pumuckl1 -
Hallo,
wollt nur wieder mal nen Bericht abgeben. Seit über drei Monaten nur ein einziger Absturz!!
Sprachqualität erheblich besser. Kein Geschepper und gekrache mehr.
Kaum zu glauben, dass das durch ein SW-Update behoben werden kann.
Muss aber so sein, denn sonst wurde nicht an dem Teil getan.Gruß,
Pumuckl1 -
Mittlerweile sind gute 2 Wochen vergangen.
Bisher noch kein einziger Fehler.
Gruß,
Pumuckl1 -
Die Software ist jetzt eine Woche drauf.
Bisher kein einziges Mal der Fehler mit der Simkarte und kein einziger Absturz.
Könnte aber evtl. auch am Reinigen der Simkarte liegen.Außerdem hatte ich mit dem Handy zu Beginn auch keine Schwierigkeiten.
Die begannen erst selten und häuften sich dann immer mehr.Ich hoff es bleibt jetzt so.
Gruß,
Pumuckl1 -
Hallo und Danke nochmals für eure Hilfen.
Ich hab jetzt seit Dienstag 4.18 drauf und bisher läuft es
ohne Fehler.Das ging es allerdings auch schon seit Samstag.
Da hab ich den Akku und die Sim raus und etwas sauber gemacht.Werds jetzt mal weiter beobachten und falls es wen interessiert
mich wieder meldenGruß,
Pumuckl1 -
Danke nochmals.
Ich geh mal morgen nochmal zu meinem NSC und red nochmal mit denen.Norbert
Bei besagtem Nokia-Shop habe ich schon 5 Handys gekauft.
Nur halt das 7210 nicht, da ich trotz Reservierung 3 Monate! zuvor auf der
Warteliste so weit hinten stand.Pumuckl
-
Danke erstmal an alle.
Ich werd jetzt versuchen, ob ich den Herrn vom NSC nicht doch überreden kann, mir das SW-Update aufzuspielen. Der behauptet ja, daß er das entsprechende Kabel noch nicht hat! Und das bei einem Nokiahändler.
Meine SIM-Karte ist eigentlich erst so alt wie das Telefon. Die kann doch eigentlich nicht zu alt sein, oder?
Muß mir das NSC, falls die das Gerät einschicken wollen, eigentlich ein
Leihhandy mitgeben (auch wenn ichs nicht da gekauft habe)?Danke