Das geht nicht.
Wozu auch, eigentlich sucht man doch immer nach nem Namen.
Falls du trotzdem mal nach Nummern suchen musst, gibts dieses (Freeware-) Programm:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht nicht.
Wozu auch, eigentlich sucht man doch immer nach nem Namen.
Falls du trotzdem mal nach Nummern suchen musst, gibts dieses (Freeware-) Programm:
Bist du dir wirklich sicher, dass das Handy 10 Tage gehalten hat?
Weil 4-5 Tage ist eigentlich so der Normalwert. Hat sich vielleicht etwas bei der Nutzung geändert, telefonierst du öfter, oder schreibst öfter SMS?
Oatflake,
übertreibst du nicht etwas? Ein gebrandetes Gerät hat vielleicht ein häßlicheres Menü und eventuell wurde die ein oder andere Funktion blockiert, aber deswegen ist es doch nicht unbenutzbar.
Den meisten Leute ist das eh egal, der 08/15 Kunde entscheidet sich doch meistens für ein Handy für 0 € und haupsache das Ding klingelt, man kann SMS schreiben und evtl. noch Fotos machen.
Nö, klingt meiner Meinung nach genau so wie der Realplayer.
Die Vorteile liegen nur in der einfacheren Steuerung und besserem Playlistsupport.
Übrigens, das Negative am Player ist, das bei nem Anrufklingeln die Musik komplett gestoppt wird und auch nicht wieder neu startet.
Wenn man mit dem Realplayer einen Song hört und es klingelt, wird der Song leiser gestellt und man hört gleichzeitig (laut) das Klingeln. IMO ein sehr cooles Feature, dass sich dann wohl erledigt hat.
Lustigerweise wird ja bei der Marke Nokia immer zuerst die Menüführung angepriesen.
Komisch, aber anscheinend denken da viele Leute an die alten Nokias (3310, 3330 etc.). Als ich mir nämlich ein 3650 zulegte (nach 2 Jahre 3330), fand ich die Menüführung nämlich überhaupt nicht einfach:
Das man sich die Original-Klingeltöne nur im Menü Profile anhören kann, darauf muss man erst mal kommen. Und was im Menü in welchem Ordner ist, bringe ich bis heute (nach weiteren 3 Handys mit Nokia Menüführung) noch durcheinander.
Trotzdem bin ich halt von Nokia Series 60 begeistert, da es einfach mehr Anwendungen gibt als für Windows Mobile und die Handys billiger (und vor allem auch kleiner) sind als die UIQ Dinger (P800, P910i etc.) von SonyEricsson.
Jochen,
Wow, dein Freundeskreis hängt ja echt ziemlich hinterher. Ich muss zugeben, die Leute die ich kenne haben auch nicht immer die neusten Handys, aber die meisten haben immerhin schon ein 6230, manche sogar UMTS Handys, von denen sie dann voller Stolz berichten, dass ihr Handy ein "Magi... äh Megapix... äh ...el" Handy ist LOL.
Schlussfolgerung: Ich schätze mal so 80% aller Leute haben gar keine Ahnung was sie überhaupt haben, oder was das Handy kann. Die lassen sich beim Vertragswechsel irgendwas vom Verkäufer andrehen und fertig. Die meisten nehmen halt dann Nokia, weils die größte Marke ist und das halt jeder kennt.
Also mit den Adressen kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber von der Real-WAP Seite aus kann man glaub ich auch Radio-Streams starten. Die genaue Adresse weiss ich leider auch nimmer, aber es gibt ja WAP Suchmaschinen ![]()
Eventuell kanns wegen der Verbindung auch an deiner Firmware liegen (falls du noch die 2er oder 3er hast), oder du hast zu wenig (UMTS-) Netz. Noch ne Möglichkeit wäre, das der Bildschirmschoner angeht und das Programm dann aufhört...?
Auf der nokia.de Seite ist er noch gelistet. Weiss ja auch ned, was Nokia sich da abhält...
http://nokia.de/de/service/pro…fone/produkte/137270.html
Vielleicht hatten sie zu viele Downloads ![]()
Bei mir war nach dem Update auch die neutrale FW drauf. (vorher Eplus)
Ich glaub bei O2 und Eplus wird das nicht so ernst genommen, da von denen ja eh kaum Branding drauf is.
WMAPlus! von Filamoon Workshop ist der erste 3rd Party Musik-Player für Symbian OS, der Microsoft's Windows Media Audio (WMA) Format unterstützt.
Zusätzlich zu WMA, kann WMAPlus! auch die populärsten Musikformate abspielen, wie z.B. MP3, OGG, AAC, MP4, M4A, AMR und MID. WMAPlus! hat ein cooles graphisches Interface mit Unterstützung für Skins. Unterstützt werden auch Playlisten mit Ordnung nach Künstler, Album, in Unterordner und vorgefertigte Winamp .m3u Playlisten.
Joa, du kannst bei Nokia mal anfragen ob sie dir nicht Teile mit besserer Qualität einbauen :p
Meine Ladegeräte summen übrigens auch. Und je länger sie eingesteckt sind, desto lauter. Also vielleicht ne Lösung für euch die Ladegeräte nicht ständig eingesteckt zu lassen.