Beiträge von Shiranai

Mal abwarten bis Januar. Ich hoffe ja, das E-Plus selbst da irgendwann mitzieht *bet*

Ich würd mir echt supergern ne Flat holen, aber die 40 Euro bei Eplus sind mir noch zu teuer, da ich die Flat ja eigentlich nur nutzen würde für mit dem Handy zu surfen.

Tja, und Base lohnt sich ja nur für Neukunden, da es dann die Flat bestimmt nur mit dem zughörigen Base-Monatspaketpreis von 25 € gibt - also insgesamt 50 €

Also bitte liebe E-Plus Chefs, habt Mitleid und senkt euere Flat auch auf 25 € - und ich bin einer der ersten Besteller. :top:

Also zuerst mal muss ich sagen, dass ich das ziemlich unverantwortlich finde. Man sollte eigentlich wissen, was man nem Baby zum spielen geben kann.

Da hast du mal ne Menge Glück gehabt, das die Kleine das Teil nicht geschluckt hat. Wenn es ein größeres Teil war hätts können sein, dass es im Hals steckenbleibt und sie dran erstickt.

Wegen eventuellen Giftstoffen würd ich mir mal keine Gedanken machen, die lösen sich nicht so leicht aus dem Plastik.

Re: N90 Außendisplay gebrochen

Zitat

Original geschrieben von montu
    High-Tech ist das N90 keine Frage, aber muss man es deshalb behandeln wie ein rohes Ei?

Also bei nem teueren Gerät wie dem N90 käm ich als letztes auf die Idee es in ner engen Jeans-Hosentasche rumzutragen :rolleyes:

... und das 6280 nimmt im CIF Modus auch mit 30 FPS auf.

Zitat

Das N70 kann bei CIF (352x280) mit 15 Bilder/sek aufzeichnen.
    Es scheint mir in einigen Clips fast so, als ob eine Art Software "Antishake" Funktion aktiv sei, zumindest sehen schnelle Schwenks zum Teil etwas (!) schwabbelig aus.

Nein, hat es nicht. Bei schnellen Schwenks kommt die Kamera einfach nicht mit. Ist bei anderen S60 auch so.

Falls es es bis dort hin nicht mehr gibt:
    Vertrag verlängern, möglichst wertvolles Handy für 1€ holen (Bei Ebay abchecken für wieviel du es verkaufen könntest). Dieses dann bei Ebay verkaufen und von dem Geld ein neues 6630 ersteigern. So machst du eventuell sogar noch Gewinn ;)