sicher das das ein samsung und nicht das SK65 von siemens war?? :confused:
Beiträge von RobS35
-
-
nein.
keine, die nicht jedesmal umständlich wären und nicht dafür sorgen das der akku blitzschnell alle ist...
-
1) das steht in den einzelnen ordnern unter speicherstatus...
2) nein
-
Zitat
"Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel."
gar nicht. steht auch schon alles im forum. zu finden mit hilfe des suchen-buttons.
mfg, rob
-
und ich dachte immer die sensibelste stelle an meinem fon ist das schanier! aber wie man sieht... sitzt bombenfest....
:top: :eek: -
-
-
das e600 zeigt zwar über die bereitschaftsanzeige keine verpassten anrufe an, aber sehr wohl sms...
gruß, rob -
Bei mir gibt es keine schlechte sprachqualität...
denke dran: im internet schreiben zu 90% nur die leute rein, die ein problem haben oder unzufrieden sind... das ist immer so ( deswegen sollte ja auch kundenzufrieden heit großgeschrieben werden.. eine schlecht erfahrung mit einem produkt erzählt man wesentlich mehr leuten weiter, als eine gute...)
des weiteren kommt es wohl auch immer darauf an, was die leute davor für ein gerät hatten.. als referenz... da gibt es bestimmt auch viele unterschiede...
ich hatte davor ein siemens und muss sagen, das es zwar etwas dumpfer klingt aber dennoch gut... hängt auch vom netz usw. ab....
ich habe eplus... da ist meines erachtens die sprachqualität sehr gut... war mal ne zeit lang immer die beste... laut connect... ;o)
viell. kennst du wen der ein samsung hat und testest es mal....
bis denn, rob
ps: ja die cebit ist erst nächstes jahr... und so lang willst du doch nicht warten oder...? :top:
-
Ich bin mit dem e600 super zufrieden....!!!
und wenn du warten willst... weihnachten wartest du dann auf die cebit, weil da wieder neue rauskommen und alte billiger werden usw....
irgendwann musst du zuschlagen wenn dir eins gefällt.
ps: ich habe ne miniantenne und es sieht echt hammer aus... ;o))