Lol, hier gehts ja echt um nen Vogel! ![]()
Aber sorry, keine Ahnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lol, hier gehts ja echt um nen Vogel! ![]()
Aber sorry, keine Ahnung.
Es ist auch so, dass bei Empfehlungen idR die letzen 3 Rechnungen zu Rate gezogen werden. Wenn sie die letzen 2 höheres Aufkommen hatte, liegt es vielleicht daran.
Gruss
Dexter
Ich würde da allerdings auch, wie schon gesagt, überprüfen ob es sich um ein positives oder negatives Erbe handelt. Da kann man sich auf Lebzeiten was einhandeln ![]()
Gruss
Dexter
@DE
Danke für die Antwort!
Dann mal folgendes, was ich beobachtet habe. Ein Bekannter von mir hatte selbes Problem, mich darauf angesprochen..dann habe ich es bei mir erst festgestellt. Beide haben wir die Handys von E-Plus, beide nutzen wir diese aber im T-Mobile Netz.
Nun, werde mal mit anderen Karten testen.
Gruss
Dexter
Ja sorry Jungs,
aber gibts denn schon irgendwelche anderen News zwecks Behobenheit des lauten Pfeifens, was manchmal der Gesprächspartner nach einigen Sekunden/Minuten hört! Das ist wirklich so laut, dass man das Handy von der Hand fallen läßt vor Schreck! Und danach geht nix mehr, ich höre noch den Partner, er nur das schrille Pieeep! :flop:
Ich dreh echt noch durch deswegen....
Ja, ne Roulette Reise habe ich auch mal mitgemacht. War :top:
Aber da man nicht wirklich genau weiss, was einen erwartet, sollte man das bei so einer Reise lieber nicht bevorzugen.
Wenn du mehr Infos zu Kreta haben willst, kann ich dir gerne was zukommen lassen. War schon 2x da und habe mich auch reichlich informiert..
Na ich konnte mich vor Reiseantritt immer vorher im Internet ein (natürlich leicht geschöntes) Bild machen, da hat immer alles gepasst. Auf gut Glück würde ich nie ein Hotel buchen. Ich ziehe da kleine, im Familienbetrieb gehaltene Hotels oder auch Appartments vor.
Und ich denke nicht, dass man für einen Hochzeitstag in der ferne irgendwelchen "Luxus" braucht. Wenn du dazu mal auf den Preis schaust, 1000€ für Beide, da kriegst du auch in der Türkei keine 4 Sterne, wenn es nicht die letzte Pampa ist.
Gerade ist ein Bekannter mit seiner Freundin aus der Türkei zurück, knapp 2 Wochen für 870€ pro Person. Hotel war 4 Sterne...
Und natürlich haben Sterne nichts mit der Größe zu tun, aber je mehr Sterne, desto riesiger und unpersönlicher ist ein Hotel idR. Oder hast du schonmal ein kleines, feines Hotel mit sagen wir 20 Appartments gesehen, das 5 Sterne hat? Sind wohl eher selten...
Aber jeder wie er mag, klar! ![]()
Ich persönlich kann dir Kreta empfehlen, sehr schöne (größte gr.) Insel, viel Kultur (die Insel gilt ja als "Wiege" Europas) und einfach schöne Landschaften. Vorzugsweise die Nordküste. Zu den Griechen selber muss ich ja wohl nichts mehr sagen, da läuft schon gerade überall die beste Werbung! ![]()
Achja, allgemein ist dort das Essen und "normale" Sachen sehr viel billiger als hier.
Gruss
Dexter
Warum sollte man denn bitte ein 5-Sterne Hotel bevorzugen?
Ich habe sowohl in Griechenland als auch in Frankreich zb in 3-Sterne Urlaub gemacht. Die waren zwar nicht pompös, dafür aber immer billig, fein und vor allem sauber.
Ich mag diese große Kisten persönlich eh nicht.
Ich gar keine, im Gegenteil. War eine gerichtete Frage gewesen...