Ne, bei der Datenmenge für mich sinnlos..der Quicktime Player (der ist eigentlich auch seit Jahren Standard) kommt mit 3gp Files zurecht, und ich hab mitlerweile gut über 150 Kurzvideos, die ich mit dem 7650 gemacht habe..jetzt rechne das doch mal im Vergleich hoch..grob 15.000kb gegen 800MB! Nene...
Beiträge von Dexter
-
-
Stimmt, das sollte wohl auch die Version sein, die GreekFeeling eigentlich gemeint hat...ich hatte hier in dem Thread auf Daywalkers Link geklickt und ging davon aus, dass es nur diese Dos Version gibt!
Allerdings mal was zur Sache:
Ich wandle ein 94KB Video in Avi ujm, und das Tool macht mir ein 5,6MB(!) Video draus...kann ja wohl auch nicht im Sinne des Erfinders sein..da schaue ich mir lieber doch weiterhin die 3gps mit dem Quicktime Player an!

-
*g* Du musst das aus dem Dos-Fenster aus per Hand machen..
Start/Zubehör/Eingabeaufforderung
Dann in den Ordner wechseln und die Exe starten.
-
Also ich bin bei T-Mobile und habe schon oft MMS verschickt und empfangen...zu allen Netzen ausser Eplus..hat alles immer geklappt!

Von D1 zu D1 eigentlich (fast?) zu SMS Versandspeed.
-
Die Dinger kenne ich auch schon seit Jeher aus England, Irland & Co..da wurden sie allerdings eingeführt, weil da sone kleine 10er schon soviel kostet wie hier ne Große!
-
Ich war da, bin grad erst zuhause...seid 11uhr morgens da gestanden, dann aber auch in der 2.Reihe vorne!

Bin jetzt quasi tot, muss schlafen!!!
Ich sag nur, Robbie rockt Alles und Jeden!!! :top:
-
Vielleicht keine wirkliche Problemlösung, aber du kannst so trotzdem den überflüssigen Speicher einsparen:
Installier Stacker, der bietet die Funktion "Compact Contact Sheeds"...dann macht er nämlich genau das, also die freien Zwischenräume zu komprimieren...doch keine Sorge, du kannst immer noch genauso schnell darauf zugreifen und auch synchronisieren..das ist das Einzige, was ich bis jetzt als brauchbares Ergebniss gefunden habe...
Gruß
Dexter
-
Also ich hab da auch schon mehrmals angerufen, mir wurde immer wieder gesagt, dass das Gerät noch nie verfügbar gewesen sein, Maxon Deutschland sei noch nicht soweit..aha!
-
Camera mit 0,9Megapixel?!?!
Krass, na wenn das mal war ist....
-
Geilomat, Dankeschön! :top: