Typisch deutsche Spießer und Mecker Gesellschaft. Am besten mit dem Wecker an der Wand hängen und auf den Sekundenzeiger achten.
Wenn man wirklich 1-2x im Jahr sowas macht und vor allem ankündigt, kann man da wirklich mal ein Auge zudrücken. Zettel abreissen und auch noch drohen, hab ich ja so auch noch nicht erlebt. Meine Nachbarn sind ja schon schlimm, aber selbst diese erbarmen sich zumindest einmal im Jahr...
Beiträge von Dexter
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Mir wär`s auch wurscht, wenn mein Bankberater mich in kurzen Hosen beraten würdeDann wär's dir wahrscheinlich auch egal, wenn deine Bank in einem Hinterzimmer einer Kneipe ihren Sitz hätte. Anzug muss ja nicht sein, aber kurze Hosen sind (genau wie Flipflops) höchstens was für den Strand bzw den Sommer in der Freizeit - Sport ausgenommen. Woanders haben die einfach nichts zu suchen.
-
Diese 3/4 Buchsen, die du meinst, sehen aber wirklich lächerlich aus, fast schon wie ne zu kurz geratene Clownhose. Das würde ich als Arbeitgeber noch viel weniger mitmachen als eine normale kurze Hose.
-
Right. Und in den letzten Sekunden sieht man, wie sich das Gesicht des Vaters in das einen Aliens verzieht bzw. verwandelt...
-
Die MB ist schon bei Eplus selbst unter F&E nicht abschaltbar. Wird bei Simyo wohl kaum anders werden...
-
Wie gesagt, meine Meinung beruht lediglich auf Erfahrung als Selbstablieferer.
Gibt auch nen kleinen Showroom mit all möglichen alten Cams und ner Leinwand, wo ab und zu mal lustige Shows laufen. Davor gemütliche Kinositze mit Kopfhörern.Aber genug von mir mit OT.
-
Ich bediene eher durchweg die Ixus Palette.

Und eine davon war auch schon was älter, aber noch in der Garantie.
Null Probleme gehabt, und wie gesagt kostenlos nach Hause geschickt bekommen. -
Kann ich mit Canon so ziemlich gar nicht bestätigen.
Habe bereits schon 2x (bin absoluter Canon Fan, fragt nicht wieviele Cams ich habe) einen Defekt gehabt. Direkt zur Annahmestelle nach Willich gefahren, dort wurde der Schaden aufgenommen. In beiden Fällen hatte ich nach einigen Tagen meine Cam versandkostenfrei nach Hause geschickt bekommen.

-
Ach diese Politik ist doch Gang & Gebe bei allen NBs.
Hat, wie schon vielleicht erwähnt, 2 Gründe:1) Den subventionierten Preis eines Gerätes im Vergleich zum (astronomisch) hohem UVP sehr günstig und verlockend erscheinen zu lassen.
2) IM Lager ist das Gerät nur noch knapp verfügbar oder gar out of stock. Dann wird der Preis eben morgens von 99,- auf 399,- angehoben, damit auch ja keiner das Gerät kauft. Das betrifft dann auch meist im Verhältnis den subventionierten Preis. Denn ganz vom Angebot verschwinden soll das Gerät ja nicht, schließlich nehmen die Meisten leider nicht ein Handy zum passenden Vertrag, sondern umgekehrt.
Schaut euch auch zb mal auf der E-Plus HP einige UVPs an

Gruss
Dexter
-
ALso ich kann dir nur zu 2. sagen, dass ich bei Ebay auch eine andere Email Adresse nutze als bei Paypal. Allerdings wird imho bei Paypal immer der Mitgliedsname bei Zahlungen (mit?) angegeben, und der ist bei mir derselbe. Hatte also noch nie Probleme damit...
Wahrscheinlich hat derjenige einfach nur 2 Ebay Accounts, und läßt beides über ein Paypal Konto laufen.
Gruss
Dexter