Beiträge von Aldiscon

H!,

die Firmware 41 steht einigen zur Verfügung. Hab'se grad installiert und mal schauen, ob sich was geändert hat...
    Angeblich werden z.Z. auch neue Geräte, oder reparierte bereits mit SVN42 ausgeliefert.

Bye, Aldiscon

H!,

nein du machst nichts falsch. Es ist halt einfach so.
    Ich denke es ist nicht geplant gewesen die microSD im Betrieb zu tauschen. Bei fällt auch fast immer bei der Aktion der Akku raus, wenn ich den nicht explizit festhalte.

Das komplette Einlesen der Speicherkarte erfolgt wohl beim Einschalten des Geräts...

Einzige "Abhilfe" schafft die Option die Daten per Kabel auf die Karte zu übertragen.
    Dank S25@ONCE ist das nun auch mit über 150kb/s möglich. Ich entnehme die Karte nurnoch, wenn ich sehr viel (~ ab 10 Songs) übertragen möchte.

Bye, Aldiscon

H! & Welcome @ TT...

Wieviel Spiel hat der Deckel denn?
    Normalerwesie hat man beim C75 eher das Problem ihn nicht abzubekommen... ;)

Bye, Aldiscon

H!,

inzwischen muß ich meine Aussage korrigieren!

Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit die Einstellung auf welchen Filter die Anzeige starten soll...

Adressbuch > Optionen > Weitere > Einstellungen > Start-Tab.: Filter und Start Ansicht: Telefonspeicher

Dann startet das Adressbuch wie gewünscht.

Bye, Aldiscon

H!,

das Updateprogramm ist absolut ok. Da habe ich noch nie von Problemen gehört.
    Und daß das USB-Kabel nicht gehen soll ist absoluter Nonsens. Leider scheint da in der Datenbank der Hotline ein Häkchen falsch gesetzt zu sein... :mad:
    Sowohl das USB2COM Kabel (DCA-510) als auch das reine USB Kabel (DCA-540) werden unterstützt!

Ist der COM-Port Deines Kabels frei? Sprich es greift keine andere Software darauf zu?
    Welche Meldung gibt die Software genau aus?

Meine Vermutung läuft in die Richtung, daß man für ein Update mit diesem Kabeltyp eine "Sync-Station" braucht, die das Kabel mit Spannung versorgt. Leider kann ich sonst viel bei diesem Kabeltyp helfen, da ich es nicht habe. Ich nutze nur noch USB-Kabel...

Bye, Aldiscon

H!,

ist beim E700 ein Antennenanschluß auf der Rückseite?
    (kenne das Gerät leider nicht so genau)

Bei Siemens Modellen kommt es vor, daß sich der Pin dieses Anschlusses verhakt und damit die interne Antenne abschaltet...

Bye, Aldiscon

H! & Welcome @ TT.

Welche Firmware hast Du denn drauf?
    (*#06# > 1x rechts, unter Software-Version)

Bei meiner SVN20 tritt das nicht auf...

Bye, Aldiscon