H!,
sowas geht nur mit Zusatz-Tools.
Und ob es sowas schon für's S65 gibt, weiß ich nicht.
Für's SX1 habe ich solche Symbian-Programme schon gesehen...
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
sowas geht nur mit Zusatz-Tools.
Und ob es sowas schon für's S65 gibt, weiß ich nicht.
Für's SX1 habe ich solche Symbian-Programme schon gesehen...
Bye, Aldiscon
H!,
für mich hört sich das so an, als wäre das kein "Q", sondern ein invertiertes "!".
Das steht dafür, daß Du zwar am Netz angemeldet bist, aber keinen Sprachkanal bekommen hast (Netzüberlast).
Probier es woanders, oder später nochmals...
Bye, Aldiscon
H!,
das kannst Du nicht ändern...
Warum auch? Dann nimm halt einfach einen anderen Speicherplatz für Deine Eingaben!
Bye, Aldiscon
H!,
konkret helfen kann ich Dir leider nicht, aber mich hat interessiert, was dieses "WTLS" überhaut ist.
Daher hier mal ein Link dazu: What is WTLS
Bye, Aldiscon
Und ggf. die Brandings der jeweiligen Hersteller...
ZitatOriginal geschrieben von Firestorm99
Wo finde ich denn fertige Symbole die ich mit der Software auf das Handy einspiele. Mit der Suche bin ich nur in diesen Thread und in 2 weitere geraten wo nicht verraten wird wo fertige Icons zu finden sind.
Desweiteren würde ich noch gerne wissen welcher Reiter in dem Programm für die Icons zuständig ist. Das wird mir nicht so ganz klar.
Außerdem wäre es noch nett zu erfahren ob die unsichtbaren Ordner ebenfalls mit dieser Software(wenn ja wie) oder mit einer anderen Software sichtbar gemacht werden können. Sonst wird der Zugriff sicher schwierig
H!,
das mit den Icon geht mit der Software nicht.
Dazu brauchst Du:
a) ein Tool, was die Verzeichnisse anzeigt
b) eines der "bekannten" Icon-Packs
c) etwas mehr "Erfahrung" mit dem Umgang mit diesen Funktionen, sonst muß die Siemens Hotline helfen... :p
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von onkel-boern
Das SX1 hat intern eine serielle Verbindung. D.h. es ist egal ob man es an USB 1.1 oder 2.0 anschließt, die Geschwindigkeit bewegt sich um einiges unter der max. möglichen Geschwindigkeit von USB 1.1.
Kaufe dir also besser auch noch einen Kartenleser für das Büro.
H!,
das stimmt nicht so ganz.
Das SX1 hat schon eine USB-Schnittstelle, zwar langsam aber immerhin.
Die x65'er haben beide Schnittstellen...
Ergo:
Mit der Empfehlung einer Anschaffung eines Cardreaders liegt der Onkel sehr gut!
BTW: heute gab's einen beim Lidl für 11,99 EUR!
Bye, Aldiscon
H!,
hast Du eine "Brandingvariante" vom CX65, oder ein freies?
Poste doch mal die genaue Firmwareversion...
Wenn es eine Brandingvariante ist, kann es sein, daß es abgeschaltet ist.
Bei einem freien habe ich keine weitere Idee!
Bye, Aldiscon
H!,
welche Firmware Variante hast Du denn?
Und welches Logo meinst Du? Ein "Branding Logo", oder den Betreiberschriftzug im Display?
Ein paar mehr Infos würden nicht schaden... ![]()
Bye, Aldiscon