Beiträge von Aldiscon

Hallo,

leider kenne ich das Vivanco Headset nicht, aber das S65 nimmt nicht jedes BT-Headset! Leider...

Das BT-Headset muß die aktuellen BT-Profile unterstützen:
    - Handsfree Mode
    - Handset Mode

Ich tippe darauf, daß das Vivanco das nicht hat.
    Somit wäre das BT-Headset unbrauchbar!

Greetinx, Sascha

Hallo!!

Also ich hatte ein Gerät ebenfalls aus der ersten Produktionswoche und hatte keine Mängel bemerkt.
    100% zufrieden, bis auf die Tatsache, daß ich das Gerät wieder abgeben mußte! :(

Bye, Aldiscon

Hallo!!

a) ein Pixel kann sich nicht "ausbreiten", sonder bei Dir ist die Flüssigkeit des Displays ausgetreten! vmtl. durch Sturz
    b) die verschiedenen Displayvarianten waren beim S55. Sollte Dich also nicht betreffen
    c) wenn Du das Display getauscht hast, kannst Du es auch ohne kompletten Zusammenbau testen...
    d) wieso beim ME45 jetzt noch Garantie drauf sein sollte kann mir keiner erzählen. Dafür ist das Gerät einfach schon zu lange abgelöst! (Bedenke: Garantie ist nur 6 Monate! Danach Gewährleistung...)

Bye, Aldiscon

Hi!

Was mich etwas wundert ist, daß man im Theme-Editor eine "Netzsuch-Animation" eingeben kann, diese aber nicht bei "Netzsuche" angezeigt wird...
    Im Display ist das Standard "Netzsuche" vor dem normalen definierten Hintergrund!

Ist das ein Fehler, oder ist das in der 12 des S65 noch nicht realisiert?

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Die 14 sollte eigentlich schon Anfang des Monats draußen sein. Muß mal wieder anrufen.

Die 14er gibt es, aber noch nicht offiziell für UpdatePartner, oder zum Selbstupdate.
    Habe schon Geräte mit o2 MusicShop und T-Mobile gesehen...

Bye, Aldiscon

Hi!

1) Nimm ein original Siemens Kabel, andere führen meist nur zu Problemen. Updates gehen NUR via Kabel; nicht via IrDA oder BT
    2) Indem Du entweder hier, in anderen Foren, oder bei Siemens vorbei schaust
    3) siemens-mobile.de
    4) Akku vorher voll laden
    5) Mit einem Backup mittels MPM
    6) Für einen Updatepartner schaust Du entweder in die Liste auf siemens-mobile.de oder rufst die Siemens Hotline an...

Bye, Aldiscon

Hi!

Ich versuch mal die verschiedenen Fragen zu beantworten:
    a) indem Du die o2-Daten entfernst und die von E+ einträgst (findest Du auf der E+ Inet-Seite)
    b) bei Infrarot kannst Du höhstens Ein- oder Ausschalten. Mehr nicht. Hast Du das Symbol für IrDA im Display?
    c) ja, Firmware-Updates nur via Datenkabel! Beachte, daß bei den neuen x65'er Geräten die meisten No-Name Kabel nicht mehr funktionieren!

Bye, Aldiscon