-
Zitat
Original geschrieben von mr3
COM dürfte deutlich langsamer sein als USB.
Also das COM-Kabel ist keine Option. Das sollte man nur wählen, wenn man keine andere Chance hat.
Ein Update mit dem USB-Kabel (DCA-140) dauert ca 6 Minutem. Mit dem COM-Kabel dürfte das länger als 30 Minuten dauern...
Treiberprobleme hatte ich persönlich noch nie. Sollte also machbar sein. 
Bye, Aldiscon
-
H!,
für mich liest sich das wie ein Sturzschaden.
In diesem Falle würde auch ein SP oder die Reparatur bei BenQ.Siemens nicht mehr kostenlos helfen...
Sind am Gehäuse Schrammen zu erkennen?
Bye, Aldiscon
-
H!,
was Du da vorhast geht schlicht nicht.
Ohne einen PC dazwischen mit der entsprechenden Software (MPM, oder S25@ONCE) geht das nach meiner Erfahrung nicht.
Bye, Aldiscon
-
H!
1) Nein, und davon kann ich auch nur abraten! Nach etwas Akkutraining reicht der aber bei mir inzwischen 2-4 Tage
2) machanisch geht das, aber das Gerät erkennt die Karte dann meist nicht. Und dazu fällt auch öfters dabei der Akku raus
3) ja, das geht. aber gerade beim EL71 kann ich Dir den Erwerb eines original Datenkabel empfehlen. Damit kannst Du das auch übertragen und brauchst die microSD nicht immer zu entnehmen. Denn für das EL71 kamen bisher recht viele Updates raus, die nur via Datenkabel installierbar sind
4) bei den Folien gibt's verschiedene Präferenzen. Ich habe noch die Folie vom Auslieferzustand drauf...
5) mein EL71 hat bisher noch keine Kratzer auf der Front oder an den Seiten. Lediglich der Akkudeckel hat an der Cam und an der rechten Seite jeweils eine Schramme, wo das silbrige durch kommt... 
Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von deglaser
Wie reparieren tot EL71 nur in Einschaltungen Pfeifenmundstuck.
Sorry, aber kannst Du mal in verständlichen Sätzen sprechen?
Deine Postinx sind für mich absolut Sinnfrei... :mad:
Bye, Aldiscon
-
H!,
das geht wie folgt:
1) Adressbuch öffnen
2) auf die Registerkarte "SIM" wechseln
3) ersten Eintrag via Optionen "Markieren"
4) dann auf die Option "Alle markieren"
5) Optionen > Weitere... > Ort... > Ins Tel. kopieren
6) Fertisch... 
Bye, Aldiscon
-
Gern gescheeeeeeeehn... 
-
Zitat
Original geschrieben von deglaser
Please try to Flex for EL71. :confused:
HÄ??
-
H!,
auch mal den Akku für einige Minuten (10-30) draußen lassen.
Manchmal hilft das... Mein CX65 hatte das auch ab-und-zu.
Greetinx, Sascha
-
H! & Welcome @ TT...
Also diese Wölbung habe ich auch.
Allerdings sind alle Druckpunkte gleich.
Bye, Aldiscon