Beiträge von Aldiscon
-
-
H!,
lag dem Kabel eine CD bei, auf dem der Treiber war?
Und was hat das Kabel gekostet?Bye, Aldiscon
-
H!,
es scheint auch bei einien neueren SIM deaktiviert zu sein.
So komme ich mit meiner neuen E+ UMTS-SIM beim EF81 nicht mehr in das Menü (Meldung: Ihre SIM unterstützt diese Funktion nicht)...Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ebenso gut wäre denkbar (und IMHO ist das die wahrscheinlichere Variante), dass es sich hier um ein individuelles Problem bei genau einem Gerät bzw. genau einem Besitzer handelte.Auch diese Aussage halte ich für "bedenklich"...
Denn wie kannst Du mir das erklären, daß es mehrere Leute gibt, die dieses Problem haben?? :mad:Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ein IMHO ausgesprochen sinnvolles und mithin vermutlich gewolltes Verhalten.Sorry, aber was soll daran "sinnvoll" sein? Ich starte einen Song und stecke das Gerät in die Tasche. Komme an einen Knopf und die Musik ist aus. Super Feature...
Klar ich könnte die Tastensperre von Hand reinmachen, aber wofür steht selbige dann auf "automatisch"?? *unverständnis*
Bye, Aldiscon
-
H!,
nicht mit den geräteeigenen Mitteln. Eventuell gibt's dazu irgendwann mal einen Patch, aber dieses Thema ist hier bei TT nicht gerne gesehen.
Bye, Aldiscon
-
Ich wollte damit wohl eher die Quelle anzweifeln.
Denn SVN beschreibt sehr wohl die Software Version. Wofür sollte "SVN" auch sonst stehen?
Das "Mißverständnis" kommt wohl eher daher, daß "interne Versionen" die mit 11.x.x laufen noch keine SVN haben. Denn das Release-Package welches evtl. zum UDP und als Selbstupdate erscheint, bekommt immer eine SVN. So kann z.B. die 11.0.2 noch ohne SVN, oder mit SVN23 sein, obwohl der KE Build Counter schon weiter sein.Firmware die auf Retail-Geräten installiert wird hat folglich IMMER eine SVN!
Bye, Aldiscon
-
H! & Welcome @ TT...
Zuerstmal solten wir noch ein paar Indizien abklären:
- ist es ein original Siemens DCA-510 Datenkabel, oder 1-EUR-Ebay-Ramschartikel?
- ist der Schalter des Kabels auf "OFF"?
- was zeigt das Handy an? >> *#06# > mehr > in der Liste gaaaanz unten unter "Acc"?
- wurde der Treiber des Datenkabels korrekt installiert?Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
... Die Info stammt direkt von Siemens.LOL, der ist gut... Denn SIEMENS hat damit nix mehr zu tun!

Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
welches Programm benutzt ihr ?H!,
ich kann nur wärmstens S25@ONCE emfehlen. Dieses Programm kann die Dateien so bearbeiten und speichern, daß das Gerät damit etwas anfangen kann.
Und S25@ONCE hat noch viele weitere Funktionen. Kostet zwar 8,18 EUR, ist aber jeden Cent mehr als Wert!
Bye, Aldiscon