H!,
scheinbar kann Dir (noch) keiner helfen...
Hast Du schonmal eine andere Software als die von Siemens probiert?
Unter Umständen klappt's dann. Teste mal S25@ONCE (im Demo-Mode geht der Test).
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
scheinbar kann Dir (noch) keiner helfen...
Hast Du schonmal eine andere Software als die von Siemens probiert?
Unter Umständen klappt's dann. Teste mal S25@ONCE (im Demo-Mode geht der Test).
Bye, Aldiscon
Noch so ein nervender Thread...
Reicht da nicht einer??
z.B. der: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201034
Und ja: ich habe eines! :p
Weil das Zubehör immer erst nach dem Gerät am Markt verfügbar ist... Leider ist das bei Siemens / BenQ so!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Was mich stört: wieder ein neuer Accutyp, nicht kompatibel zu den 5 und 6 er Reihen.
Naja, das stimmt so ja nun nicht!
Denn dieser Akku wurde schon bei einigen anderen Modellen benutzt, z.B. bei:
- CF62
- CFX65
- CF75
Bye, Aldiscon
H!,
nein das wird nicht passen. Die Maße des ME75 sind ganz andere, als die des M75.
Lediglich wenn es um die Elektrik geht, sollte das funktionieren...
Bye, Aldiscon
H!,
das Einschicken kostet nichts; ist ja noch Garantie drauf.
Was Du auch machen könntest, wäre einen Update- oder Repairpartner in Deiner Nähe aufzusuchen. Dort kann Dir u.U. auch geholfen werden und kostet dort auch nichts.
Der Vorteil wäre, daß Du nicht 7-9 Werktage auf das Gerät verzichten mußt...
Bye, Aldiscon
H! & welcome @ TT,
es gibt professionelle Repeater. Leider sind mir Lieferanten, bzw. Bezugsquellen unbekannt. Aber günstig sind diese Lösungen nicht!
Falls Du ein Siemens Handy hast, könntest Du Dich mal nach der "Siemens Home Station" umschauen.
Damit kann man das GSM-Gerät an einem Platz mit Empfang in den "normalen" Festnetz-Telefonanschluß einschleifen. Klappt wunder bar, habe ich auch mal eine Zeit lang genutzt.
Bye, Aldiscon
H!,
solche Gerüchte und Fehlinformationen werden immer mal wieder gestreut.
Keine Ahnung warum, oder von wem. Auch was man davon hat, kann ich mir nicht erklären...
Fazit:
Ein ausgeschaltetes Gerät ist aus. Und wer zweifelt, soll doch einfach den Akku ziehen... ![]()
![]()
Bye, Aldiscon
H!,
ansonsten bleibt Dir noch ein WinSWUP. Die Updateversion für die Updatepartner.
Daher wird hier auch nicht weiter darauf eingegangen...
Bye, Aldiscon
ZitatOriginal geschrieben von BigWorm
Ich halte es zumindest für sehr wahrscheinlich, denn auch vom S75 und SL75 gibt es jeweils eine schwarze und eine weiße Version.
Naja, das stimmt so nicht ganz...
Vom S75 gibt es eine schwarze, silberne und blaue Variante. Beim SL75 stimmt Deine Angabe.
Hast Du wohl mit dem SXG75 verwechselt, oder?
Bye, Aldiscon