Beiträge von Aldiscon

Re: akku schrott

Zitat

Original geschrieben von drblues
    es gibt ja noch nicht einmalsoftware, um daten auf den pc zu bringen !!!

Zumindest für die Kontakte schon...
    Seit letzter Woche steht der MPM in aktualisierter Version zur Verfügung. Um Bilder, Töne & Co drauf zu bringen, ist der MPM allerdings nicht geeignet :mad: :flop:

Bye, Aldiscon

H!,

eine Meldung bei Heise von heute:

Zitat

Der taiwanische Handyhersteller BenQ will nach der Übernahme der Siemens-Handysparte den Absatz über die Mobilfunkbetreiber ausbauen. "Wir sind sehr zufrieden mit den Gesprächen mit den Mobilfunkanbietern", sagte BenQ-Mobile-Chef Clemens Joos auf der Computermesse Systems in München. Das Auftragsvolumen habe sich zwischen Juli und September gegenüber dem Vorquartal verdoppelt. Anbieter wie T-Mobile und Vodafone D2 hatten ihre Bestellungen bei der ehemaligen Siemenssparte wegen der unsicheren Lage zuvor zurückgefahren, da deren Mobiltelefone zwischenzeitlich zu Ladenhütern geworden waren.

Mehr: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65282

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Warum sollte ich beweisen, dass ich das Telefon nicht zum Telefonieren benutzt habe?

Weil der "Grüne" am Seitenfenster das behaupten wird...
    Naja, scheinbar recht hartnäckig. Egal.

Kommen wir mal wieder zurück zur Frage:
    schau Dich mal in den entsprechenen Foren im Netz um, die sich mit "Patches" und Modding befassen. Hier bei TT ist das Thema nicht so gern gesehen...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
    Ich wollte auch nicht extra einen neuen Tread aufmachen.

Da Deine Frage aber überhaupt nicht zum Titel paßt, wird das hierdrin niemand erwarten...
    Es wäre also ein neuer, bzw. einer der üppig vorhandenen SX1-Diskussionsthreads besser gewesen!

Bye, Aldiscon