Beiträge von Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von StephanKetz
    Wenn das SG75 dem SXG75 folgt, ist es dann besser als das SXG75? Hat es auch GPS?

H!,

man könnte auch sagen:
    Je mehr Buchstaben, umso besser.

Ich denke, daß das SXG75 schon ein paar Features haben wird, die das SG75 nicht hat... ;)

Bye, Aldiscon

H!,

ich würde auf jeden Fall erstmal die Siemens Hotline anrufen, oder einen Service Partner aufsuchen.

Wenn an dem Gerät wirklich kein Sturzschaden erkennbar ist, sollte das wohl auf Garantie gehen.
    Obwohl ich fast nicht damit rechne. Denn bei Displayschäden wird man sich immer auf Garantieverlust herrausreden wollen...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    So einen Menüpunkt gibts meines Wissens nach nicht. Vibriert immer gleich. Ist bei meinem M55 auch schon so...

Hin und wieder ist bei Siemens auch mal eine Weiterentwicklung zu beobachten... ;)

BTW: Das wohlbekannte C55 war das erste Siemens, welches diese Funktion hatte!
    Habe ich allerdings gewundert, warum das die anderen 55'er nicht auch hatten...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von Lithium
    Wobei das dieses mal ja *echtes* Holz ist, nicht nur Plastik im "Holzdesign"

Was das wohl koosten wird?
    Haben will :eek:

Ich würde mal sagen 469 EUR, wie das andere Limited Edition SK65 (Mille Miglia) auch...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gab es nicht eine Wurzelholz Edition beim SL55?

Ja, das gab's:

Aber ein S35 höchstens als "No-Name" Cover, nicht als original Limited Edition!

Bye, Aldiscon

H!,

intensiver vlt. nicht, aber bei den Klingeltoneinstellungen müßte man verschiedene "Vibrationsmuster" festlegen können.
    U.U. ist da ein für Dich geeigneteres Muster dabei...

Bye, Aldiscon

Zitat

Original geschrieben von holden
    Firmware ist auch die neueste. Also nicht die 50 sonderen die legale 43.
    Der Fehler kommt auch, wenn ich die zu schickende Mail speichern will.

H!,

was soll denn bitte an der 50er nicht "legal" sein? Die UDPs haben die ja schließlich...
    Und der Fehler beim Emailen klingt für mich nach einem Speicherproblem.

Wieviel Speicher ist denn bei dem S65 noch frei?
    (Menü > Media-Pool > Optionen > Laufwerk-Info)

good night, Aldiscon

Moin Moin!

Sorry, aber was soll das?
    Muß man Dir alles vorkauen?

Etwas Eigeninitiative wäre das schon angebracht.
    Warum kaufst Du Dir ein Samsung D500, wenn Du damit nicht umgehen kannst?
    Da wäre doch wohl ein Nokia 1011 besser, oder?? :mad:

Also noch ein letztes Mal:
    Easy Studio setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen.
    Um Daten austauschen zu können (was Du ja vorhast), brauchst Du wie schon von "Der Mond" beschrieben die Bestandteile "PIM" & "File".
    Solltest Du auch Deine Adressen/Kontakte mit Outlook synchronisieren wollen, brauchst Du für diese Funktion "PC Sync".

Und wenn das nun noch unverständlich war, verkauf bitte morgen früh Dein D500. Danke...

Bye, Aldiscon
    PS: Deine Gross-Mach-Taste klemmt... :p

Zitat

Original geschrieben von holden
    Nee, das ist es nicht. Liegt schon irgendwie am Handy.
    Identische Einstellungen und selbe karte funktionieren auf anderem Handy...
    Danke trotzdem.

H!,

dann stimmt entgegen Deiner Aussage trotzdem etwas an den Einstellungen nicht!
    Lösch alle Einstellungen und laß sie Dir von der Siemens Seite nochmals schicken.
    Dann sollte es meist klappen.

Bye, Aldiscon