Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    :confused:

Ich denke, der :rolleyes:-Smiley bezieht sich auf voicestream's Posting, da Carsten die Frage bereits auf der vorigen Seite beantwortet hat, oder was meintest du? :)

-void

EDIT: Satzstellung :)

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Hallo erst mal!

Der Text (ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    ) von dir finde ich persönlich scheisse! Stell dir vor, du hast eine firma ein Kunde schickt ein gerät zurück und sagt dir am telefon ich antworte darauf okay,aber wenn nicht muss ich leider einen thread bei tt eröffnen. das hat ihn anscheinend wenig interessiert , da er nicht angerufen hat.
    Meinst du das es nicht ein bisschen bescheuert ist?

Ich verstehe natürlich das problem aber warum bestellst du zwei? Kann man so geil auf ein Handy sein? :confused:

Entschuldige, ohne dich angreifen zu wollen, aber der oben geschriebene Text ist ohne Satzzeichen und ohne korrekte Rechtschreibung wirklich schwer verständlich. Zumal durch fehlende Interpunktion manche Sätze einen ganz anderen Sinn ergeben könnten,

Beispiel:

Fritz sagt, der Lehrer ist doof.
    Fritz, sagt der Lehrer, ist doof.

Verständlich? :)

-void

PS: Zitate sollten als solche gekennzeichnet sein.

Zitat

Original geschrieben von zatrix
      void

Ich glaube Siemensneuling hat sich auf das Posting von chico bezogen.

:apaul:, habe mir nur das 1. Bild angesehen.

-void :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    auch wenn ich nicht mehr hier posten wollte, aber dazu muss ich was sagen:

In der Tat, du wolltest "fortan deine Klappe halten".

Zitat

ist es nicht auch dem Team vorbehalten, User zu rügen? also ich meine ist das Team nicht eher dafür verantwortlich einem User zu sagen: "hallo XYZ lösch mal bitte diese |||| das sieht so und so aus und könnte auf andere User störend wirken...etc..."

Ich habe dich weder getadelt noch zurechtgewiesen. Mehr zielte meine Frage auf den essentiellen Sinn dieser etlichen "|".
    Wenn du (scheinbar) weißt, wie es aussieht und dass es auf andere User störend wirkt, wieso hast du sie dann immernoch in deiner Signatur? Provokation? :)

Zitat

ich weiss nicht, irgendwie fine ich mich jetzt in die Ecke gedrängt und benachteiligt

Wer benachteiligt dich hier denn? Carsten's Aussage war rein objektiv und andere User können dich (meiner Meinung nach) nicht "benachteilen".

Zitat

zugleich sehe ich andere User übervorteilt!

Zum Beispiel wen?

-void

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also das budget sollte 10-15 euro nicht übersteigen...

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mindesttraffic sollte schon ca. 15gb sein..

Das ist ein Widerspruch in sich. Wer soll dir das denn so günstig anbieten und dabei noch Gewinn machen? :rolleyes:

Manche haben echt keine Relation zu Preis/Leistung..

-void

Zitat

Original geschrieben von Siemensneuling
    Das 1 Bild ist Goil wusste doch das Bush ein Analphabet ist:D

Ein Analphabet ist ein Mensch, der des Lesens und Schreibens unkundig ist - wo ist da der Zusammenhang zu Bild 1?
    Zumal das, wie bereits gesagt, ein Restlichtverstärker ist.

-void

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Taxor
    Hi,

gibt es einen Trick, wie man an alle Sonderzeichen kommt, ohne von T9 nach Sonderzeichen oder Großschreibung zu wechseln? Besonders das Komma brauch ich häufiger und muss jedesmal erst auf Großschreibung und dann ein paar mal auf die 0.

1 - 0 ergibt ein Komma, bei lange gedrückter '0' erhälst du ebenfalls eine Liste von Sonderzeichen, welche allerdings kein ',' beinhalten.

-void :)