Beiträge von void

Re: Re: So nah und doch so fern

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder nehmen es "meine Postboten" nicht so ernst? Ich weiß nicht, wie oft ich schon Pakete für meine Eltern, die für mich oder ich schon für meine Freundin oder sie für mich angenommen hat. Oder sogar meine Nachbarn für mich oder ich für meine Nachbarn... :confused:

Sofern es nicht als 'Eigenhändig' gekennzeichnet ist darfst du das auch :)
    Andernfalls brauchst du eine Vollmacht.

-void

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    weiss ich nicht genau. ich weiss nur, dass es geht, weil meine schwester mal nen ferienjob im versand hatte.

Naja, danke. Ich werde ihnen mal eine Email schreiben.

-void :)

Re: Re: Re: D2: Unzulässige Nutzung Verbraucherinfos

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Wenn Du Dir den oben aus dem Antrag zitierten Text durchliest, schließt das die interne Verwendung mit ein. Man hat meine Daten ausgewertet und festgestellt, daß ich noch keine Partnerkarte habe und mich anschließend von einem Marketingassistenten aus dem Call Center anrufen lassen. Eben dieses wünsche ich lt. Antrag nicht.

"Bestandsdaten (personenbezogene Daten,...)" - ob darunter denn auch die Informationen fallen, ob du bereits eine Partnerkarte hast, oder nicht?

Zitat

Hier geht es nicht darum, wie schlimm Du das findest.

Vergib mir, dass ich meine Meinung geäußert habe.

Zitat

Viel stärker ins Gewicht fällt wohl eher, daß Vodafone sich nicht um die Wünsche des Kunden schert.

Das macht nicht nur Vodafone so, die Telekom und etliche andere Firmen werben ebenfalls für ihre Produkte.

Zitat

Der Anruf war ja nur das Ergebnis einer Kette von u.U. umfangreichen Datenanalysen, die sich offensichtlich auch auf die Leute erstreckt, die dem ausdrücklich widersprochen haben.

Du musst das ganze nun aber auch nicht dramatisieren :rolleyes:

Zitat

Dem Anrufer habe ich natürlich gesagt, daß ich keine Lust/Zeit habe über die eher sinnlose Partnerkarte zu diskutieren.

Kann der Anrufer denn vorher bereits wissen, dass du diese Karte als "sinnlos" erachtest? Ich wurde (damals) ebenfalls angerufen und habe mir diese Karte bestellt und ich denke immernoch nicht, dass du der Werbung für Vodafone Produkte in deinem Vertrag widersprichst - aber diese Frage kann wohl ein Jurist, welcher sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat, besser beantworten. Zur Not versuch's doch mal mit einer Unterlassungsklage :rolleyes: ...

-void

Chattet ihr bei Kazaa ?

Nein :)

Ich nutze das viel zu selten um mich intensiv damit zu beschäftigen, oder es als Chat-Programm zu nutzen.
    Bei Napster gab es doch Chatrooms, bietet Kazaa das auch?

-void

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Bombing for peace is like fucking for virginity.

Und sowas schreiben die auf ihre Plakate, lächerlich.

Danke für einen weiteren bornierten Beitrag deinerseits, was willst du damit letztendlich aussagen?
    Sofern ein Krieg illegitim ist, zu unrecht geführt wird, und Opfer fordert trifft das Zitat zu - für den aktuellen Irak-Krieg ist dies jedoch nicht der Fall, aber das ist meine persönliche Meinung.
    Wenn du mir nun näher erläutern könntest, was daran lächerlich ist?

-void