Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nun habe ich mir das auch mal installiert.
    Das Downloaden klappt noch nicht wirklich, da ich immer eine LowID bekomme und mit ca. 3kb/s ziehe.
    Nun habe ich also im Laufe des Tages laut emule insgesamt 40MB runter geladen und trotzdem ist mein Verzeichnis, in welches die Dateien geladen werden, mit 3,6GB gefüllt :eek: :confused:

Das kann doch nicht sein, oder? Es sind nur die angefangenen Dateien drinnen.

dasselbe problem habe ich auch :(
    tiscali, emule v0.24.b, mit obsd-router

-void

quelle

-void

Re: unfassbar

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wobei das für mich ausschaut wie ein stück gardena verbindungsstück *kopfschüttel*

ja, dieselben, oder zumindest so ähnliche haben wir auch :rolleyes:

Re: Was ich mich frage....

Zitat

Original geschrieben von thorty
    es wird berichtet, N-TV kurz nach 17 Uhr: 6.000 m Höhe, dann ist wieder von 60.000 m Höhe zu hören.

Anwohner haben einen Knall gehört...Kann man sowas hören, wenn es in 60 km Höhe passiert wäre?

also ich habe bisher nur etwas von 60km gehört (cnn), und ich nehme doch schon an, dass man solch einen knall hören kann...

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Wo kommen dann Trümmerteile auf, wenn etwas in dieser Höhe passieren würde? Sicher doch nicht da, wo man was gehört haben will.

nein, deshalb und weil sich die columbia geteilt hat rückten die einsatzkräfte ja auch in mehreren orten aus.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    oder du zu wenig zeitung

denke ich nicht :)

-void

Zitat

kann kennedy von einem attentäter erschossen worden sein, wenn ihn 7 kugeln aus verschiedenen richtungen getroffen haben?

:rolleyes:
    zusammenhang? du liest eindeutig zu viel science-fiction :flop:

-void

Zitat

vielleicht ist das ganze auch nur eine performance vom bush - 7 menschen hat man auch schnell verschwinden lassen.. ablenkung vom irak-krieg oder selbstproduktion eines krieggrundes?

glaubst du auch an eine weltverschwörung, welche durch die illuminaten verursacht wurde? :rolleyes:

-void

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Ich will ja nix berufen,aber es war das erste mal ein Israeli an Bord.
    Was soll uns das sagen...?

entschuldige, aber das ist wohl, mit verlaub, eine schwachsinnige äußerung :rolleyes:

-void