-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Beispielsweise http://umbriel.ite.rwth-aachen.de/ITE/Navigator_de.php welches über Site-Navigator erreichbar ist, warum?
beispielsweise? das dürfte so ziemlich das einzige sein.
aber, was das mit dem design zu tun hat ist mir ein rätsel 
-void
-
1 d2-vertrag (twin-card) + partnerkarte
und ein paar prepaid-karten, welche aber eher selten in gebrauch sind.
-void
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Soweit ich das seh, ist das ein Mischmasch aus statischen Seiten und PHP Skripten.
bitte wo siehst du da "php skripte"?
-void
-
Zitat
domain name - the human-readable name assigned by the DNS to a particular IP address. To find whether the connection you are using now has a domain name and what it is, try the test for your DNS name. To look up the domain name for an IP address, login to Mallard and use the command nslookup. (For example, nslookup 131.024.2.14 returns the domain name mallard2.duc.auburn.edu) See also IP address and DNS.
Quelle:http://www.auburn.edu/helpdesk/glossary/domain_name.html
Im eigentlichen Sinne ist eine Domain nicht on/offline 
Du kannst via perl/cgi "/sbin/ping" aufrufen und den Host/Ip pingen - sofern erfolgreich ist der Rechner auf den die Domain/Ip zeigt online.
Beispiel:
Zitat
$ ping telefon-treff.de
PING telefon-treff.de (217.160.93.40): 56 data bytes
64 bytes from 217.160.93.40: icmp_seq=0 ttl=57 time=714.284 ms
64 bytes from 217.160.93.40: icmp_seq=1 ttl=57 time=182.456 ms
64 bytes from 217.160.93.40: icmp_seq=2 ttl=57 time=41.844 ms
--- telefon-treff.de ping statistics ---
4 packets transmitted, 3 packets received, 25% packet loss
round-trip min/avg/max/std-dev = 41.844/312.861/714.284/289.595 ms
Alles anzeigen
-void
-

dachte ich mir ja bereits..
-void
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe jetzt eine Weiterleitung an eine andere Web Adresse und optional an meine GMX Adresse gemacht, aber es kommen nur die Weiterleitungen an die Web Adresse an! Komisch oder?

leite doch gmx auf web.de um, dann hätte sich das problem auch gelöst 
ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry..
-void
-
vielleicht hilft dir das hier weiter, anleitungen zur installation von so ziemlich jedem linux derivat gibt es ja im web.
-void
-
-
suche ein Nokia 8850, oder 8910, oder 6100 - evtl. auch tausch gegen Sharp GX 10 + €'s
-void
-
kampfschach 
im ernst, schwimmen hätte ich dir auch geraten, soll afaik am besten sein und belastet die gelenke in der regel auch nicht so 
-void