dann hast du deine obige frage aber, meiner meinung nach, falsch formuliert.
und ein wenig freundlicher gehts auch ![]()
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann hast du deine obige frage aber, meiner meinung nach, falsch formuliert.
und ein wenig freundlicher gehts auch ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von autares
P.S.: Bezahlung ist aber nicht besonders gut, dafuer findet man aber ab und zu auch mal ein nettes Handy im Auto
welches man selbstverständlich seinem besitzer zurückgibt?! ![]()
-void
Re: Nächste Woche Abiprüfung - Suche Hilfe in Bio, Geschichte und Philosophie
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
nächste Woche ist es für mich soweit: Abiprüfungen
wow, und da fängst du erst jetzt an zu lernen?
sorry, aber du weißt doch nicht erst seit gestern, dass du nächste woche prüfungen hast?! ![]()
-void
Re: Router einrichten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Ich versuche mich jetzt einfach mal so klar wie möglich auszudrücken..
Also ich habe T-Dsl und möchte mit 2 PC's ins Netz gehn ( ich weiß>> nicht erlaubt...usw.).
Auf dem einen Rechner ist XP und auf dem anderen ist 98 installiert was auch eigentlich so bleiben sollte...
Soweit ich dass richtig versanden habe muss ich mein DSL Modem am Router anschließen, und von dort aus dann 2 Netzwerkkabel zu den beiden PC's, bzw. zu deren Netzwerkkarten.
Ist das so richtig?
ja, router geht mit netzwerkkabel an alle pcs und an das dsl-modem.
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Nun zu meiner nächsten Frage:
Wie wird der Router konfiguriert, was muss ich dann unter XP und unter 98 einstellen um mit beiden PC's ins Internet zu kommen...(IP und das ganze Zeugs)?
google liefert sicherlich etlich viele anleitung, die dir bei der einrichtung eines windows pcs als dial-up router weiterhelfen werden..
-void
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich glaube du hast mir soeben eindrucksvoll bewiesen welche überaus durchschlagende Argumente du besitzt, ich möchte jetzt nicht deine Persönlichkeit Angreifen um hier unötig stunk zu machen, aber ich finde es auserordentlich Peinlich wie du dich verhälst. Dein hier gequoteter Text hat keinen Inhalt der mir in irgendeiner Weise über das was wir uns "streiten" etwas sagt. Nun gut ich will mal nicht so sein und darüber hinweg sehen, denke vor dem Posten eines Beitrages bitte vorher nach was du mit ihm Inhaltlich erreichen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Um was ging es gleich nochmal? :DUnd das ich doof bin weiß ich auch ohne dich.Tschüß Herr ...öh...ist egal.
müssen solche beiträge (von euch beiden) denn sein? :flop:
-void
Re: Subvention bei Umwandlung Call Ya -> Vertrag und wo?
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
kriegt man bei den hiesigen Händlern Handys, bei einer Umwandlung von Call Ya in Vertrag, mit den gleichen Subventionen wie bei einem Neuvertrag?
bekommt man denn von vodafone die gleichen subventionen?
ZitatOriginal geschrieben von Heimdall
Vertragsverlängerungen machen ja imho kaum welche.
Maik Starke macht vertragsverlängerungen, aber gibt's ihn noch :confused:
bye,
void
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
So isses.
Ich habe im LAN einen ftp-server, auf den die Leute aber nicht direkt drauf zugreifen sollen.
Sie sollen eine website ansteuern, ein Passwort eingeben und dann die Dateien und Unterordner aufgelistet sehen, aber keine Ahnung haben wo das Zeug steht. Diese aufgelisteten Dateien und Unterordner sind mit den Dateien, die auf dem ftp im LAN stehen, verlinkt.
dann sehen sie nach oben genannter lösung spätestens während des downloads, wo die datei liegt (sofern mich nicht alles täuscht)
und ich halte es immernoch für eine seltsame idee ![]()
-void