-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Lol, habs ueberlebt;) Der Typ war nur 2-3 Jahre aelter als ich, also keine Probleme.. Aber trotzdem, wie macht ihr das mit dem Duzen und Siezen? Denn bei Privat-Privat Auktionen duzt man sich im EMailverkehr doch normalerweise, wenn der Typ jetzt 40 ist und bei mir vor der Tuer steht kann ich den doch (bin 17) nicht einfach duzen, also wieder schnell zum Sie wechseln?
mit 17 bei ebay aktiv? 
gruß,
sascha
-
Re: Video und Sound beim 7650
Zitat
Original geschrieben von HM1
mit welchen Programmen kann ich die Videodateien (.mp4), welche ich mit der t-mobil video messaging software mache, am PC abspielen???
quicktime
-
seltsam.. vielleicht warst du kurz vorher auf einer seite die das zeitverzögert aufgerufen hat? keine ahnung ob das so möglich ist 
oder eine neue werbung eines vorhandenen programms (icq, trilian,..?)
komisch dass die erste zeile in deutsch verfasst ist und der rest auf englisch folgt..
edit: ok, da war jemand schneller, erscheint auch am logischsten :top:
-void
-
vielleicht keine automatischen erkennung?
war denn keine software dabei in der sich vielleicht nach infrarotgeräten welche in reichweite sind suchen lässt?
muss bei meinem notebook nur das handy/palm/... danebenlegen und schon steht die verbindung..
sicher, dass das gerät auch nicht defekt ist? 
-void
-
:top: - preis, und sicher ausreichend ausgestattet für die normale arbeit mit einem notebook
-void
-
hast du in letzter zeit irgendwelche neuen programme installiert, die eine add-on software mit sich gebracht haben könnten?
desweiteren ist das auch kein "ausspionieren" der ip,
sondern wenn du auf eine seite, in dem fall auf das pop-up,
gewollt oder ungewollt, zugreifst ist das auch kein problem deine ip
dort wiederzugeben..
-void
-
ich bin bei d2 (noch im alten d2-fun) und recht zufrieden.
beanstandungen gab es eigentlich selten bis nie,
aber wie schon gesagt, wenn du mehr freunde im d1-netz hast solltest du das wählen..
-void
-
änderungen werden sowieso erst nach abfrage des kundenkennworts durchgeführt.
-void
-
sags doch 
inter = zwischen
pro = davor
meta = nach, später, hinter, Verwandlung, Wechsel
ana = ??
telo = end, ziel
edit: da war wohl einer schneller 
-void
-
also bei uns sind telefonkosten & internet auf derselben rechnung drauf..
-void