ging ja schon irgendwie aus der fehlermeldung hervor *g*
naja hauptsache es geht nun ![]()
gruß,
sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ging ja schon irgendwie aus der fehlermeldung hervor *g*
naja hauptsache es geht nun ![]()
gruß,
sascha
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Es werden 5€ gutgeschrieben, die auch mit SMS verrechnet werden. Verfällt aber am Ende der Rechnungsperiode, kann also nicht in den nächsten Monat übernommen werden.
gilt das auch für die partnerkarte?
dort werden (komischerweise) immer nur maximal 3,xx€ gutgeschrieben..
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
[...] ändern kostet dann.
weißt du wieviel?
-void
ZitatOriginal geschrieben von Twaddle
jetzt will ich aber auch so eine Erleuchtung haben ,
kann mir vielleicht einer von euch sagen wo ich den schein der Weisen bekommen kann?
Vielleicht einer von euch eine über hmmmm?
:confused:
*klick* :top:
-void
hi,
wird bei d2-take 10 eigentlich generell 5€ gutgeschrieben, oder muss man hier einen mindestbetrag vertelefonieren?
wo kann man wählen, ob take10, best-city(special), gibt's noch was?
-void
ZitatOriginal geschrieben von Spy
Erstmal vielen dank fuer die antworten.Die ganzen anonymizer sites sind leider in meinem netzwerk gesperrt. Ich hatte auch eher an zeitungsartikel oder so gedacht. Koennt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
da solltest du doch das meiste über google selbst finden, meinst du nicht? ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Hey DANKE!
Kann man sich das Cover auch in nem NCS draufmachen lassen?
MFG Kickit
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Entweder damit ins NSC [muß morgen noch rumtelefonieren,ob das jedes NSC montieren wird] oder zu mir schicken und dann vom NSC wechseln lassen.Das Opening Tool kostet locker 70€ und ist unverkäuflich.
Gruß Dominik
(quelle)
-void
ZitatOriginal geschrieben von YKC
selbst dran schuld, wer steckt sein handy zu nem schlüssel? *g*
*hust*
mit xpress-on-covern gab's das problem nicht
-void
hm, irgendwie hat das game doch ne gewisse suchtgefahr ![]()
-void
ganz nett, nur eben das querhalten ist wie stevechecker schon sagte etwas störend ![]()
-void