softwareupdate?
den fehler mit dem sms-eingang gab's afaik schon beim s25..
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
softwareupdate?
den fehler mit dem sms-eingang gab's afaik schon beim s25..
-void
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann es sein, dass E-Plus es nicht zuläßt ??
denke ich nicht. irgendwo muss der fehler liegen ![]()
-void
ZitatOriginal geschrieben von chico
Was kostet momentan das 7650 für TTler?
Auf der Startseite steht 489, wenn man draufklickt 519 und hier?
ich hab 459,- bezahlt, aber keine ahnung ob von der aktion noch welche da sind ![]()
-void
nein. aber du kannst ja abbrechen, wenn's zu lange dauert.
-void
Re: rausgefunden...
ZitatOriginal geschrieben von duden
Um das sis runterzuladen muss man wahrscheinlich eingeloggt sein, das konnte ich noch nicht so genau pruefen.
Ich habe es gerade nochmal geprueft und ich war nicht in der Lage das sis runterzuladen. Sowohl eingeloggt als auch uneingeloggt komme ich immer nur auf die Startseite (301) von Club Nokia.
photouploader.sis gab/gibt es schon für das 9210 ("Ferienfotos" direkt via 9210 auf das Web laden)
sollte man vielleicht mal auf das 7650 portieren.
photouploader.sis (9210)
btw, hi duden.
gruß,
sascha
nein. zumindest auf dem handy nicht, unter umständen kann das dein server.
bei vodafone bekommst du ja zb eine sms sobald eine email angekommen ist, da steht die dateigröße drin..
-void
wie du meinst. würde es für weniger machen..
habe das aber nie wirklich (neben)-beruflich betrieben, sollte man sich unter umständen mal überlegen .. ![]()
-void
hallo,
liegt vielleicht daran, dass du erst empfangen musst, bevor du senden kannst. manche hatten das problem schon bei gmx.
-void
hi,
wie lautet denn die fehlermeldung?
-void