Beiträge von void

Zitat

Original geschrieben von bert1
    In den AGB´s steht aber was anderes.

2) Gilt für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz. Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Die Nutzung von VoIP (Voice over IP) ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry APN. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Combi Flat S ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,41 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 84,00 € (Spending Cap). Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Combi Flat Business M), 1 GB (Combi Flat Business L und Combi Flat Business XL) wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Combi Flat Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-425»

Ein Fall für Erdenbewohner. ;)

Na da bin ich ja mal gespannt, wollte eigentlich nächste Woche vom Complete XL in den Combi Flat L Business wechseln.

1.) werden auch in der Mailbox gelöscht.

2.) Im Mailboxeingang auf dem BB steht die Uhrzeit des Empfangs auf dem Gerät. In der Email steht dann die tatsächliche Uhrzeit (gesendet).

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Hi,
    also ich bin von meinem Business Profi in den Complete L gewechselt ohne Vertragsverlängerung und ohne iPhone. Da ich mir erst vor 4 Monaten einen BB Bold gegönnt habe und mit dem sehr zufrieden bin, möchte ich den noch eine ganze Weile behalten.
    In den Complete bin ich gewechselt, da ich auch die Datenflat mit Multisim und NB nutzen möchte.
    Leider kann man in den neuen Tarifen keine BB Option mehr nutzen, was in den alten Complete noch geht.

Die 2828 hat mir jetzt aber schon mehrfach bestätigt, dass die Datenflat der neuen Tarife auch für BBs gilt.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Der Hops
    ich wohne wirklich in Spuckweite zur T-Mob Zentrale, aber es geht hier nur T-Mob und VF GPRS und mehr nicht, Eplus und O2 gar nicht...ist echt unglaublich, ist aber so...bis dann eines Tages sich ein Vorstand der T-Mob hier im Ort niederlässt und dann haben wir alles in bester Technik... :mad:

Wo hast du denn in Bonn keine UMTS-Versorgung??? In und um die Zentrale rum ist doch bester Empfang? :confused:

Jetzt wäre es nur interessant zu wissen, ob man zur CombiFlat bspw. noch Webmail L zubuchen muss?!