Finde es nur schade, dass es immer noch keine Tabs gibt im Browser... oder habe ich was übersehen?
Beiträge von void
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wie sieht es bei EUCH aus? Werden ALLE HTML eMails korrekt und vollständig angezeigt? Bei mir wird von 10 Mails nicht eine einzige korrekt angezeigt. HTML Abruf ist unter Optionen aktiviert(für alle Accounts) und ich habe den Bold schon mehrmals neu gestartet und auch den Akku gezogen.Probier mal, ob das Problem mit EDGE auch auftritt. Hatte das ne Woche lang nur unter 3G. Bin bei T-Mobile - die konnten sich das allerdings auch nicht erklären, haben es jedoch als Fehlermeldung aufgenommen. Mittlerweile ist es behoben.
-
Re: Re: Blackberry Unterforum
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Gute Idee, schließe mich dem Wunsch an.Ebenfalls...
-
Umleitung auf BIS-Emailadresse bringt natürlich den Nachteil, dass man die Emails immer doppelt löschen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Nerv nicht. Du siehst doch das es geht
Gruß,
-T.BBM funktioniert nicht ohne BB-Option. Auch nicht, wenn du dich auf den Kopf stellst

-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es dann auch eine Chance den BB Messenger zu benutzen?Gruß,
-T. -
Nein (zum 24. Mal).
-
Ja, das macht natürlich Sinn...

-
Zitat
Original geschrieben von hoe
aber wer macht mit dem BB schon SMS? Also ich nicht.Wie "machst" du denn SMS?
Alle Nachrichten von einem Absender können wohl immernoch nicht zusammengefasst werden unter einem Eintrag im SMS-Eingang oder habe ich die Einstellung übersehen?
-
Ist ein bekanntes Problem... hatte ich schon beim 8700, beim Curve und beim 8800. Beim Bold noch nicht getestet/bemerkt. Die Hotline ist jeweils ratlos.
Beim Curve war der Fehler sogar reproduzierbar ab 121 Zeichen.
Es scheint allerdings so, dass der BB die SMS schon empfängt und nur nicht anzeigt, da die beiden Pfeile (oben rechts) kurz blinken beim Empfang.