5. klappt nicht überall. StudiVZ zB nicht.
Beiträge von void
-
-
Kostet nichts. Es zählt immer die für dich günstigste Variante. Unter der Woche sind die 4ct. der T-Mobile @ Home Option günstiger, als die Minuten des Minutenpakets (auch im XL).
-
Bringt nichts, weil die aktuelle Softwareversion das Geburtstagsabo aus iCal nicht übernimmt.
-
Ach was?! Da sind sie aber trotzdem nicht...
-
Hab auch mal das Update aufgespielt in der Hoffnung Safari stürzt nicht mehr ab und Adressbuch und SMS sind schneller.
Nach dem Update waren alle Programme aus dem Appstore weg?! Habe direkt vom iPhone aus installiert. Werden da keine Backups in iTunes gemacht?!
-
Es funktioniert nicht nur angeblich, es funktioniert. Hat mich noch nichtmal was gekostet. Warum auch nicht? Die ersten drei Nummern der Rufnr. und die Vorwahl müssen auch nicht mehr gleich bleiben bei einer neuen Rufnr.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
NY Times App funktioniert nur, wenn Sprache im Telefon auf Englisch steht. Wird in einer nächsten Version behoben.Na das erklärt ja dann, warum es bei mir läuft

-
Frage mich immer wieder was die Leute für Probleme mit der Hotline haben?!
-
Geht das denn im Zweifel auch mit einem anderen iPhone, oder muss das immer dasselbe sein?
-
Komplett? Wirklich inklusive aller Einstellungen und der Anordnung im Menü?