Dachte zunächst das läge an me.com. Dort kann man die Geburtstagsgeschichte nämlich auch nochmal aktivieren. Ist's aber nicht...
Beiträge von void
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kpb
hi jungs,irgendwie schnalle ich das nicht... Auf meinem Iphone sind nun alle Kontakte weg, nachdem ich den me-Account eingetragen habe und da synct nix...
Alle ein- ausschaltbaren Schalter habe ich bereits versucht.
Hat das jemand von Euch schon gehabt?Danke
Sind denn auf me.com Kontakte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crisu
Vielen Dank für den Link, sowas habe ich gesucht.Also müsste der Mac doch alle 15 Minuten auf einem System mit 10.5.4 synchronisieren, richtig??
Meine letzte manuelle Synchronisation war um 20:58
Nun ist es 21:25 ... und keine Synchronisation ist erfolgt??
Ist doch seltsam... :confused:oder hab ich was überlesen?

Bei mir alle 15 Minuten synchronisiert. Egal, ob ich zwischendrin manuell synchronisiere oder nicht.
Immer: 00:00, 00:15, 00:30, 00:45, ... -
Die können dir ne Rufnr. geben die dir passt an der Hotline. Im Zweifel geht das ja auch noch alles nachträglich.
-
Und wieso sieht Mike dann die Einträge auf dem iPhone? Das Ding muss doch in der Lage sein Geburtstage aus dem Adressbuch auszulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
doch, wenn du die einstellung "geburtstagskalender aktiviren" aktivierst, übernimmt iCal die geburtstage aus dem Adressbuch! Nachteil: du kannst sie in iCal bzw. Am iPhone nicht Bearbeiten öder einen hinzufügen, sondern musst sie im Adressbuch ändern...In iCal sehe ich ja alle Geburtstage aus dem Adressbuch (auf dem Mac), auf dem iPhone hingegen werden sie nicht angezeigt?
-
Auf dem Briefumschlag steht im Sichtfenster die Vorwahl. War schon immer so.
-
0160-Schrott... war aber von Anfang an egal, weil ich ohnehin meine alte Rufnr. auf den neuen Vertrag habe tauschen lassen.
-
Merkwürdig... liegt ggf. daran, dass ich da nie was installiert habe. Bei mir heisst das also alles noch .mac.
-
Achje... sehe jetzt erst, dass das iPhone die Geburtstage aus iCal gar nicht übernommen hat...