-
Warum nicht? Im Zweifel merkt es die Hotline, wenn sie die Verlängerung dann letztendlich konkret durchführen wollen. Wenn nicht hast du eben Glück gehabt...
Da war wohl gestern so einiges nicht mit dem System i.O. Hatte heute 9 Briefe von T-Mobile im Briefkasten. 4 davon waren gleich und haben mich über die Umstellung auf Complete XL informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.
Testbericht iPhone 3G 16GB
mfg
Alles anzeigen
Sehr schöner Testbericht... alles drin :top:
-
-
.mac konnte noch nie IMAP Idle. War nie geplant. War auch mit dem Blackberry etwas nervig... Kommt bestimmt noch...
-
Na dann verlänger doch einfach nochmal über die Hotline
Evtl. merken sie's später, vielleicht auch gar nicht... da ging ja gestern so einiges drunter und drüber...
-
Wir sprechen gerade von Mail auf deinem Mac und nicht auf dem iPhone, oder?
Auf das iPhone wird gepusht. Mail auf dem Mac ruft per Intervall ab. Kann sein, dass sich da noch was ändert, aber ein Mail Update für OS X ist noch nicht raus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
edit: Geht doch, dauert nur im Vergleich zu Microsoft Exchange eine halbe Ewigkeit.
Dann stell das Intervall auf eine Minute.
-
Sync und Mail haben nicht wirklich was miteinander zu tun. Mail checkt je nach eingestelltem Intervall (unter Pref. - General) den Mailaccount.
Generell: Sync & automatisch auf dem Mac funktioniert noch nicht so wie es für MobileMe funktionieren soll. Auch bei der Einstellung automatisch erfolgt nach Änderungen in iCal/Address Book/etc. nicht zwangsläufig ein Sync. Das wird wohl noch per Update angepasst.
-
Settings - Fetch New Data - ...