Beiträge von yappie

    Danke ich werds mal probieren. Im schlimmsten Fall sind halt 50 Cent weg. Ich habe übrigens auch eine E-Mail bekommen, allerdings ohne Bankverbindung. Dort stehen auch nur die Standardmöglichkeiten mit 15, 30, 50 Euro Aufladung:


    1. manuelle Aufladung:
    Unter http://www.maXXim.de können Sie direkt Ihr Guthaben aufladen. Der entsprechende Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro wird von Ihrem Bankkonto abgebucht.


    2. Automatische Aufladung:
    Noch einfacher geht es mit der automatischen Aufladung, die Sie nach Ausgleich Ihres Guthabens unter http://www.maXXim.de aktivieren können. Sobald Ihr Guthaben unter die von Ihnen gewählte Untergrenze sinkt, wird automatisch ein Guthaben in der von Ihnen gewählten Höhe (15, 30 oder 50 €) von Ihrem Bankkonto abgbucht und Ihrem maXXim Kundenkonto gutgeschrieben.
    Um Ihr Guthaben z.B. um jeweils 15 € automatisch aufzuladen, senden Sie eine SMS mit dem Keyword: "Aufbuchen auto 15" an die 77277. wird es mit einem von Ihnen wählbaren Betrag aufgebucht. Sie können diese Funktion natürlich jederzeit wieder ausschalten.


    3. periodische Aufladung:
    Perfekte Kostenkontrolle bietet die periodische Kontoaufladung. Dabei bestimmen Sie, welcher regelmäßige Betrag an welchem Datum je Monat Ihrem maXXim Konto gutgeschrieben werden soll. Ein Beispiel: Jeweils am 3. eines Monats sollen 15,- Guthaben aufgebucht werden. Ideal, wenn das monatliche Budget begrenzt sein soll.



    Edit: Hab mal den Kundenkontakt angeschrieben. Eine Überweisung ist nicht nötig. Minusguthaben wird mit der Endabrechnung vom Konto abgezogen. Danke trotzdem für alle Tipps.

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Überweise erstmal die 50 cent und dann kannst du kündigen.


    Könntest du mir vllt noch sagen auf welches Konto? Guthaben wurde bei mir bisher immer per Lastschrift eingezogen. Ich weiß, dass es noch ein Konto gibt wo man auch die Gebühr für die Rufnummernportierung hin überweist, aber das ist hat doch mit dem Guthabenkonto nichts zu tun?

    Hi,


    da mein Vertrag im Februar 09 ausgelaufen wäre und ich nun um 1 Jahr zwangsverlängert wurde, dachte ich mir kann ich den eigentlich auch regulär verlängern und mir ne Kleinigkeit auszahlen lassen :). Suche also einen Händler der mir meinen Time & More 50 Web 2004 mit Code 25 (Grundgebühr 12 Euro) verlängern kann und etwas mehr bietet als die 100 Euro von E-Plus.

    Das mit den 25 Euro wußte ich auch schon. Mir ging s nur um den Code 25 Rabatt. Wenn der bleibt ist ja alles gut. Vielen Dank für die schnellen Antworten.