P990i Software
Guten Morgen zusammen,
welche Software fürs P990i ist denn jetzt aktuell? Wollte sie neulich nochmal updaten, aber da zickte das Handy oder der Update-Service etwas.
TIA, Gruß Peter ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P990i Software
Guten Morgen zusammen,
welche Software fürs P990i ist denn jetzt aktuell? Wollte sie neulich nochmal updaten, aber da zickte das Handy oder der Update-Service etwas.
TIA, Gruß Peter ![]()
Vox Werbung
Guten Morgen zusammen,
ich suche gerade die auf Vox und von Vox gesendete Eigenwerbung, also das Lied daraus. Sehr ruhige Musik und dann kommt ein Summen einer Dame dazu.
Weiß jemand von wem das Lied ist und wie es heißt? :confused:
TIA, Gruß Peter ![]()
Nette Kolumne bei Polylux von Peter Richter, die Wahrheit über Sido, Bushido & Co. : Klick!
:top:
Moin,
was ist denn jetzt die aktuelle Software für das K750i? :confused:
Danke im voraus, Gruß Peter
Moin,
hier schließe ich mich mal an, hätte ich auch interesse dran! ![]()
Gruß Peter
4GB Pro Duo
Hallo,
hat denn jetzt schon jemand den 4GB Pro Duo mal ausprobiert oder in seinem P990i am laufen? Oder weiß jemand ob es funktioniert?
Danke! :top:
Charmanten Abend, gruß Peter
Sehr schöner Film! :top:
Aber mal ne Frage hier an die Experten, welches Bier haben unsere Jungs nach dem Sieg in Stuggi-Boogie-Benz-Town getrunken? Braune Flaschen, Etikett in Orange-Rot? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hallo
Bei Vodafone VVLs werden die Handys von Vodafone berechnet. Deshalb ist dies schwer. Soll sich aber noch diesen Monat ändern!
mfG
Andreas
Und, kannst du jetzt was sagen? ![]()
Gruß Peter