Sorry, so war das nicht gemeint! Meinte eher die Handhabung! Die gefiel mir beim S55 überhaupt nicht!
Beiträge von mailminister
-
-
Die ansteckbare Cam beim S55 ist sowieso nicht so prickelnd, da würde ich das T68i mit Cam schon vorziehen aber da hat e+ ja auch nur noch das t300 oder?
Freu mich auf mein 3650!:)
-
3650 gerade bestellt!
Juhu,
habe gestern mit der Hotline gesprochen und meinen Vertrag sofort vorzeitig verlängert. Ich bezahle nun für das Nokia 3650 mit imode und vorzeitiger VVL 79 Euro! Das Fax habe ich gerade zurückgeschickt an E+! Mal sehen wie lange es dauert bis das Handy da ist!!!
-
Und ab wann ist es (3650) im Online Shop gelistet?
-
[QUOTE] Original geschrieben von MarioT
Laut den letzten Informationen von unserem e-plus Shop soll das 3650 als i-mode Gerät Anfang April verfügbar sein und mit Vertrag voraussichtlich 199,- Euro kosten. Der Termin könnte IMHO auch stimmen, denn bei einigen Distributoren waren schon die ersten Geräte am Lager. Also warten wir mal was die nächste Woche so bringt...Das wäre ja cool. Kann meinen Vertrag vorzeitig verlängern und dann könnte ich das Gerät ja nehmen!
-
Hallo Leute,
habe gestern mit einem Hoti von E+ gesprochen und er sagte mir das, das 3650 kurz um kommen müßte. Was heißt dies nun? Wisst Ihr mehr???
-
Fall erledigt!
Bitte Thread schließen!!!
Danke!
-
Erledigt
-
Ja da sind ja interessante Preise drin! Aber man forscht noch nach der OVP und dem Handbuch!
-
Ups, dann muß ich mir das stark überlegen. Sonst zahle ich beim Wiederverkauf ja noch drauf! Wenn ich dann das Cover + Blue Light montieren lassen, dann kann ich das Gerät wohl nur noch behalten. Denn ein zwei Jahre altes 6210 will wohl keiner mehr. Oder?