Beiträge von Amerikaner

Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Mittelstandsunternehmen (~800 MA) gern für einige Bereich Heim-Arbeitsplätze einführen und suchen daher Regelungen aus anderen Unternehmen.
    Interessant sind z.B. welche MA aus welchen Bereichen wie lange von zu Hause aus Arbeiten, welche finanziellen Auswirkungen das hat etc.

Bin für alle Modelle dankbar, damit wir im Betriebsrat das mal näher besprechen können und dem Vorstand präsentieren könnten.

Danke und Grüße

mal ne blöde andere Frage, warum macht sie bitte alle 6 Karten auf Ihren Namen, wenn doch zumindest Ihr Kerl auch davon profitiert und das Handy einsackt?!?
    Da werden sicherlich noch ein paar mehr Kosten auf die Gute zukommen und was meint ihr, wie groß das Geschrei sein wird, wenn "er" erstmal für ein paar Talerchen mehr telefoniert hat und dann nicht zahlen kann/will/muß?

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    da bleibt wohl als gute Alternative das Dell Vostro. Ist momentan bis zu 850 Euro zu konfigurieren.

Gerade als Student sehr lohnenswert ist das mögliche Update mit einem großen Akku. :top:

Ciao

Danke schon mal, hat jemand einen passenden Value-Code und/oder andere passende Aktionen?

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen.

Bin derzeit auf der Suche nach nem Notebook mit folgenden Eigenschaften:
    - gern Studentenangebot
    - Preis: max. ~ 850€
    - Dual-Core: min. 2x1,8GHz
    - RAM: min. 2048MB
    - Display: 15,4", besser jedoch 17"
    - Gewicht: max. 4kg
    - Grafikkarte: eigenständig, mind. 128MB
    - Markengerät

Ich bin mir sicher, Ihr findet etwas schönes für mich. ;)
    Danke und Grüße