Problem mit Aufgaben
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich habe mit Exchange 2003 und MFE 2.55 auf E71 und E90 und N73 eine Verbindung zum Synchronisieren eingerichtet. Klappt auch soweit einwandfrei mit Mails, Kalender, Kontakten.
Bei den Aufgaben habe ich aber folgendes Problem:
Zuerst hatte ich immer einen Systemfehler beim Versuch die Aufgaben zu synchronisieren und die Synchronisation brach ab. Jetzt habe ich am Exchange Server auf 2003 SP2 upgedatet.
Jetzt habe ich folgendes Phänomen:
N73: Kein Systemfehler mehr beim synchronisieren, es wird mir im LOG angezeigt das x neue Aufgaben auf das Telefon synchronisiert wurden, aber diese sind am Telefon nicht vorhanden. Das gleiche umgekehrt, wenn ich eine neue Aufgabe anlege wird diese zwar laut Log synchronisiert, aber sie erscheint nicht im Exchange.
E71/E90: Auch hier gibt es keine Fehlermeldung mehr beim Synchronisieren. Allerdings sind die Aufgaben auch hier am Handy nicht vorhanden.
Und viel Schlimmer: Ich kann am Handy keine Aufgabe mehr anlegen! Wenn ich hier im Kalender "Neu" - "Aufgabe" auswähle und die Daten eingebe und den neuen Eintrag dann speichern möchte kommt nur Systemfehler und der Eintrag wurde nicht gespeichert.
Wie bekomme ich das wieder hin, das ich Aufgaben manuell anlegen kann???
Warum funktioniert bei mir der Synch der Aufgaben nicht? Geht das mit Exchange 2003 noch nicht richtig?