Hallo
kann mir einer sagen wo der UNterschied zwischen dem normalem htc und dem vom O2 ist ??
oder lohnt es sich jetzt nicht mehr ein touch hd zu kaufen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kann mir einer sagen wo der UNterschied zwischen dem normalem htc und dem vom O2 ist ??
oder lohnt es sich jetzt nicht mehr ein touch hd zu kaufen ? ![]()
Sehr geehrter Herr asdasdasd
wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese kümmern sich um Ihre Reklamation, und werden sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
naja habe die email seit einer woche noch hat sich nichts getan
Sehr geehrter Herr gangbangman,
wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, diese kümmern sich um Ihre Reklamation, und werden sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
mal schauen was draus wird
warte mal die 27,50 sind es schon code 25 oder nicht ?
ich fasse mal zusammen:
@fonmark
http://www.fonmarkt.de/details…edznowdgryhaglljiteq.html
ALlso 285€ für Handy + 27,50 Für T&M 250 +10 Internet Flatrate gibts da eigentlich noch mehr Rabatt wenn ich eine Flatrate dazubuche oder nicht ?
@shop.tv
http://www.ashop.tv/htc_touch_…it_vertrag.10692,245.html
Also 327€ für Handy 27,50 Für T&M 250 +10 Internet Flatrate gibts da eigentlich noch mehr Rabatt wenn ich eine Flatrate dazubuche oder nicht ?
Und eine VVL auf Clever One M lohnt sich nicht da (25*24)-250= sind immer noch 350€ die ich zu zahlen hätte
Also wie gesagt suche ein touch hd mit eplus/base
Habe jetzt noch den Clever One M wenn ich mich nicht irre
Und würde nun gerne den Vertrag verlängern auf den gleichen oder Time & More 150/250 + Handy Internet Flat.
Oder vergleichbaren Tarif.
Nun die Frage was würde das Kosten ? Kann mir da bitte jemand ein Angebot machen
bohh t-mobile will mich nicht rauslassen die brauchen den wisch von maxx-mobile haha.
was könnte man da noch tun ?
Händy-Män was hast du den denen so geschrieben ?
Geil ehh. Warte auch noch auf meine Kohle. Nächte Woche habe ich Urlaub da werde ich wohl nochmal versuchen anzurufen wenn nicht dann versuche ich mal das ganze durch T-Mobile ahh.
so ein mist hätte auch eigentlich alles so glatt laufen können.
gibts jetzt eigentlich eine aktuelle nummer ?