Dank DKU-2 NAchbau von EBay für 2,99 EUR geht jetzt alles. Bin richtig happy. Aber trotzdem Armutszeugnis von Nokia, dass diese Probleme auftreten und das man um den Kauf des DKUs nicht drumrum kommt. Siemens macht diesbezüglich keine Probleme und das Kabel ist auch dabei.
Beiträge von soulsoffire
-
-
Gibt es eine Möglichkeit (z.B. eine Software ähnlich Nokia PC Suite), Programme (*.jar) per Infarot-Verbindung vom Pocket PC aus auf das Handy (Nokia 6230) zu installieren?
-
Das ist allerdings schlecht. Sollte es tatsächlich auch nicht mit einem DKU-2 Kabel gehen, schick ich das Handy wieder zurück.
-
Hmmm ... dann liegts also daran dass ich die MP3s per Card Reader auf meine MMC drauf hab. Echt ne blöde Sache das ganze, da MUSS Nokia noch nachbessern beim Audiplayer!
Jetzt muss ich halt auf mein bei Ebay ersteigertes DKU-2 Nachbau-Kabel warten. Hoffentlich klappt dann alles
!Grüße Soulsoffire
-
Hallo Zusammen,
habe ein Problem mit meinem neuen Nokia 6230 Handy (mit neuester Firmware)! Wenn ich MP3s anhöre springen diese immer wieder mitten im Lied an frühere oder spätere Stellen, zum Teil wird der Song auch ganz abgebrochen. Aufgefallen ist mir, dass das soweit ich das richtig mitbekommen habe immer an den gleichen Stellen im Song passiert. Kann mir einer Helfen. Hatte jemand ähnliche Probleme?
Grüße Soulsoffire